Auch nach fast 4 Jahren immer noch ein Träumchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach dem heutigen Pflegeprogramm gefällt mir das Wägelchen wieder wunderbar. :rolleyes: :love:

Kommentare 3

  • Mahatma1961 -

    Sehr feines Auto!! Aber das gibt von Thomas wieder Schimpfe, einfach so durch die Gegend fahren, nur zum Fotografieren. :) Aber so machst Du uns auch eine Freude, ein wichtiges Gut in diesen Zeiten.

    • mosquito70 -

      Nö das ist mein Standard Parkplatz für mein tägliches Lauftraining.

    • Fiatfantom -

      Ich schimpfe nicht Jörg......ich habe nur kein Verständnis für Leute die schon Krank sind, sich auf Reha befinden und dann durch die Gegend fahren Fotos machen und Reifenschaum auftragen.....Du solltest auch mal an Deine Frau und Kinder denken.....oder ist Dir Dein Tipo wichtiger....