Einfach entspannen & Landschaft genießen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Einfach am besten Mit Vespa fahren der Kopf wird frei und hat mann italienische Gefühle, und die Landschaft genießen. Sonntag wird ein großen Trip gemacht.

Kommentare 15

  • winni -

    Dennoch finde ich es unvernüftig, nur zum Spaß durch die Gegend zu düsen. Was ist, wenn er sich mit dem Roller hinlegt und Verletzt. Da kann er lange warten bis er ein par nette Worte von den Sanitätern hört.

  • manni -

    Genau so ist es Jörg

  • Mahatma1961 -

    Also manche haben entweder keine Ahnung oder wollen es nicht verstehen. Es gibt keine Ausgangssperre, zumindest nicht in NRW!!!!! Und frische Luft hat noch keinem geschadet. Also steht vereinzelten Ausflügen überhaupt nichts im Wege. Und wenn ich zudem noch Abstände einhalte, nichts anfasse (ausser meinen Wagen oder meine Kamrea) und danach frisch erholt wieder nach Hause komme, wen soll ich da anstecken.

    • Div.Tino -

      Richtig! Anders bei uns in Sachsen... Oder bayern.. Da ist nix mit einer Spaß Tour! Kontrollen sind scharf.. Sogar hier auf dem Dorf.


      Daniele! Weitermachen! :1f44d:

    • danielepio2000 -

      Ich war Heute Tallsperre alles voll Die Leute gehen spazieren joggen roller motorrad treffen alles voll. Da denkt mann es ist keine corona Virus da.

  • manni -

    Klar kann man spazieren gehen oder fahren . Kontaktsperre und nicht Ausgehsperre das ist ein großer unterschied so ist es in NRW.

    • Mahatma1961 -

      Genau so ist es!!!! Aber ich hörte das jetzt die Waldspaziergänger zum Problem werden, da sie verstärkt unterwegs sind.....

  • bravina -

    Bella

  • Jörg -

    Nix Ausfahrt.... Verboten :1f62b:

    • danielepio2000 -

      Erlaubt bin alleine unterwegs und sind keine Menschen

    • Fiatfantom -

      Du lernst es nicht Daniele.......aber dann jammern wenn Du krank bist......

    • Jörg -

      Was soll man dazu noch sagen... Absolut verantwortungslos :1f62d:

    • danielepio2000 -

      Ihr seit panniker wie soll mann sich anstecken mit Bäume oder Benzin :1f914:

    • Jörg -

      Du hast es wirklich nicht verstanden.... Das ist absolut verboten, du fährst nicht zur Arbeit sondern zum Spaß durch die Botanik...... Junge denk nach :2049: