Biete: Fiat Tipo Kombi Pop...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 6000FP.
    • Erledigt

    Oskar01 (Gültig bis: 21. August 2020)

    Hallo...da wir uns wieder ein Fiat Ducato Wohnmobil zugelegt haben,geben wir unseren Fiat Tipo Popversion mit einigen Erweiterungen gegen 6000Euro FP.ab. Fahrzeug ist Baujahr25.04.2017.Also gerade mal 3 JAHRE und 3 Monate alt,Hatt heizbare Sitze,Rückfahrsensoren,Lederlenkrad(Multifunktion)und Schalthebel,echtes Reserverad,Tempomat,Windabweiser an allen Fenstern,herrausnehmbare Verdunkelung der Fenster,Bluetooth,manuelle Klimaanlage,elektrische Fensterheber auch Hinten,Radio,USB-annschluß,8Fach Bereift.Scheckheftgepflegt .Fahrzeugmatten und Kofferaummatte aus Gummi.die Fahrzeugfarbe ist Chinema Schwartz.Tüf noch bis Juli 2021.Kilometerstand zur zeit etwas über 99000km.Wird gelegendlich noch gefahren.Für diesen Preis werdet ihr nirgens im Internet einen Fiat Tipo Kombi bekommen.Unter Oskar01 mal meine Beiträge lesen da ist das Fahrzeug auch zu sehen gewesen.Standort ist Ronnenberg bei Hannover.Anschauen lohnt sich.Nur 108 euro Steuern im Jahr....Auch gut für Junior oder Tochter als Anfängerfahrzeug...die serienmäßige Ausstattung ist wohl bekannt gehe ich mal von aus.Kontakt bei Interesse erst mal über E-Mail....
    Das Heute ist Morgen schon von Gestern :rolleyes:

    279 mal gelesen

Kommentare 1

  • Destro -

    Da muss ich mal mit frauchen reden.. Jetzt wo wieder nachwuchs unterwegs ist könnts eng in der Limo werden :1f914: