Suche: Musik auf USB Stick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 100,00
    • Erledigt

    Der Andy (Gültig bis: 3. Mai 2019)

    Ok-ich gebe es zu :
    Ich bin ahnungslos.
    Ausserdem habe ich wenig Zeit.
    Wer hat Zeit und Lust, für mich einen USB-Stick für meinen Tipo zu bespielen?
    Ich stelle mir vor : Pro Titel, den ich in einer Liste vorgebe, 1,00 €.
    Sollten um die 100 mp3 Titel werden. Hab keine Ahnung, ob das angemessen ist???
    Man wird sich sicher einig.
    Denke mir ganz blauäugig, dass man sich Alles aus dem Netz ziehen kann, über Spotify oder so? Hab keinen Schimmer, wie man sowas macht, und ich will mich damit auch nicht beschäftigen. Wer Lust oder andere Ideen hat, melde sich einfach per Mail.
    Gruesse von mir an Euch Alle.

    220 mal gelesen

Kommentare 5

  • Der Andy -

    Wenn die Liste geschrieben ist, kann ich sie gerne veröffentlichen. Aber was 100% sicher ist : Es sind keine Wildecker Herzbuben und keine Helene Fischer dabei. Auf keinen Fall !

  • Div.Tino -

    Schick mir die Liste mit Musik was du brauchst! Möchte nichts dafür haben! Lediglich das Geld für den USB stick

    Liebe Grüße

    • Der Andy -

      Hallo Tino, vielen Dank für das tolle Angebot. Es hat sich schon vorher jemand anderes gemeldet. Sollte das aus irgend einem Grund nicht klappen, melde ich mich bei Dir! Ein Essen hast Du Dir mit Deinem Angebot auf jeden Fall trotzdem verdient. Werde das beim nächsten Wiedersehen einlösen.
      Gruß Andy

    • JD4040 -

      Mich würde ja die Liste interessieren, ach was, uns allen würde es interessieren, auch die Egerländer dabei? lol

    • Div.Tino -

      Randfichten, alpentrio tirol, kastelruther Spatzen.