Ungleichmäßige Beschleunigung beim 120 CV T-Jet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungleichmäßige Beschleunigung beim 120 CV T-Jet

      Hallo,

      ich habe bei meinem Tipo während des Beschleunigens sehr starke Schwankungen. Er beschleunigt mal schneller und dann wieder langsamer.
      Das ist teilweise fast weg und dann mal wieder sehr stark.

      Habt ihr auch dieses komische Beschleunigen?
    • Schau bitte hier : Ruckeln beim beschleunigen (1,4l-TJet, 120PS) mal nach!
      Dort ist es schön beschrieben.

      Eine Lösung gäbe es nur, wenn man die Abgasemissionen auf Euro 5 zurücksetzen könnte ^^ :D ;)
      Der Motor ist Abgastechnisch mit Euro 6d-temp absolut ausgereizt! Ist ja auch in seiner Bauart rund 30 Jahre alt, wurde immer nur Abgastechnisch hochgerüstet.

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"