Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Andis HP schrieb:
Unrealistischer Vergleich. ALLE genannten Konkurrenten haben einen relativ neuen und modernen 3Zylinder-Turbo unter der Haube!
Da kann ein Sauger niemals mithalten...
Nur beim Vergleich 2017 mit Saugern lag der Tipo 1,4l 16V im vorderen Drittel!
LG
Andi
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
JD4040 schrieb:
Der Vergleich zeigt, der Tipo ist mit dem Antrieb nicht mehr zeitgemäß unterwegs!Andis HP schrieb:
Unrealistischer Vergleich. ALLE genannten Konkurrenten haben einen relativ neuen und modernen 3Zylinder-Turbo unter der Haube!
LG
Andi
Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4
cuorus schrieb:
Mir egal ob der Antrieb noch "zeitgemäß " ist, würde den 1.4 16V Fire-Sauger trotzdem jederzeit einem 3-Zylinder-Turbo mit Direkteinspritzung/OPF vorhiehen.JD4040 schrieb:
Der Vergleich zeigt, der Tipo ist mit dem Antrieb nicht mehr zeitgemäß unterwegs!Andis HP schrieb:
LG
Andi
Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤
Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
Mein Tipo: 120T-Jet Kombi Gelatoweiß
: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
cuorus schrieb:
Weil ich Saugmotoren einfach mag und der 1.4 16V im Tipo, im Vergleich zu anderen Saugern mit 1,4L Hubraum, keine ausdrucksweise lahme Krücke ist.![]()
Außerdem, mit welchem 1.3er vergleichst du den 1.4 95PS, doch nicht wirklich mit dem 1.33Firefly-Turbo?
: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤
Mein Tipo: Kombi 1.4 mit 95PS. Navi, Sitzheizung, Rückfahrsensoren, Tempomat, Klimaautomatik,Beheizte Spiegel,Mittelarmlehne,Alu Felgen.... usw.
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
Mein Tipo: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., Sitz- u. Zusatzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tipolino ()
Mein Tipo: Kombi 1.4 mit 95PS. Navi, Sitzheizung, Rückfahrsensoren, Tempomat, Klimaautomatik,Beheizte Spiegel,Mittelarmlehne,Alu Felgen.... usw.
Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung