Für die Klimaziele: So teuer wird tanken bald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die Klimaziele: So teuer wird tanken bald

      msn.com/de-de/video/topvideos/…i-BBXNqnC?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Für die Klimaziele: So teuer wird tanken bald

      Jo Diesel 70 Cent und Benzin 47 Cent, Pendlerpauschale soll auch weg,Plus höhere Kfz Steuern für die Diesel, dann 130 auf der BAB, wer kommt auf so Ideen, der oder die haben kein Plan, als druff, wer ist der dumme, richtig die Pendler. Wo auf das Auto angewiesen sind !!feste druff und mit Vollgas auf den Abgrund zu ...

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:










      Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Genau, immer das Ärgernis mit den Pendlern,
      die morgens die AB verstopfen!
      Die sollen sich gefälligst an ihrem Heimatort
      einen Job suchen, oder da wohnen, wo sie Arbeit
      finden! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • yellov20 schrieb:

      JD4040 schrieb:

      yellov20 schrieb:

      gerd ,leichter gesagt als getan :huh: fahre täglich 27 km einfach ,bloss was gescheites zu find ist nicht leicht :huh:
      Meine Aussage war ja auch Ironie ;)
      ach echt jetzt :D :1f602: :1f602:
      Ja, zweifle nicht an meinen Aussagen :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Immer schön weiter das linksgrün versiffte Gesindel in unseren Bundestag wählen dann wirds noch lustiger. Wem hilft das tolle Klima Paket nun dem Klima bestimmt nicht. Aber vielleicht kann man mit den Mehreinnahmen noch ein paar kriminelle neue Mitbürger ins Land holen. :thumbsup:

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()

    • Die gelackmeierten sind eh wieder die Pendler. Hier bei uns gibt es Dörfer wo ÖPNV ein Fremdwort ist. Da fahren noch nicht mal mehr Schulbusse. Die Eltern müssen den Fahrdienst selbst organisieren...
      Früher hieß es: raus auf´s Land
      Heute heißt es: rein in die Stadt

      Ich wohne auf dem Land, und darf dann die hohen Spritpreise zahlen, bekomme aber keinen einzigen Cent zurück. Meine Frau hat einen Arbeitsweg von knapp 15km einfach und hat auch keine Möglichkeit rechtzeitig mit der Bahn zum AG zu kommen. Bei Frühschicht muss sie mit dem Auto fahren, da die Bahn erst ab 5.00Uhr morgens fährt, sie aber schon um 5.00Uhr da sein muss...und bei Mittagschicht hat sie um 9.00Uhr Feierabend, aber der Zug kommt erst um 10.30Uhr...
      Wir sind also auf das Auto angewiesen! Was tun? Laut unserer schlauen Politiker sollen wir ein E-Auto kaufen...und wo aufladen? Beim AG keine Möglichkeit, und die einzige Ladesäule im Nachbarort auf dem DB-Betriebsgelände ist seit fast 2 Jahren defekt.
      Dann müssten wir also unseren Strom vom Hausstrom abzapfen - auch nicht gerade billig bei rund 33Cent pro Kw/h. Nachtstrom gibt es bei und nicht mehr!

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Joar, so ist es. Da über die letzten Jahre hinweg sich kaum einer eine rollende Duracell zugelegt hat, werden die Bandagen angezogen.

      Und fällt euch etwas auf?
      Von Seiten der Wirtschaft gibt es keine /kaum Protest, da die Zeche auf den Bürger abgewälzt wird. Höhere Transportkosten werden auf den Endpreis umgelegt.
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • mosquito70 schrieb:

      Dieses grüne Pack und alle die diese links/grüne Gesinnung mit dem Verein teilen müssen weg. Politik am Volk und dessen Willen vorbei ist zur Zeit sehr in Mode.
      Nur jammern und den gleichen Dreck wieder wählen bringt nichts. :D
      Der Gag ist ja folgender:
      Genau diese Lenorgespülten, rundgelutschten gewählten (ich frage mich immer wieder von wem) "Demokraten", jammern über den zuwachs von AFD-Wählern. Für die AFD ist ja momentan Weihnachten, Ostern, Pfingsten gleichzeitig ohne auch nur ein Finger dafür zu rühren. Wenn ich jetzt AFDler wäre, würde ich nur einfach behaupten: diese Ökopanik machen wir nicht mit, und würde mich dann über den panischen Demokratenhühnerhaufen kaputtlachen.
      Wie heißt es so schön: jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Wenn der deutsche Michl sich weiterhin ständig von seinen "Demokraten" verarschen lässt, selber Schuld!
      Schaut nach Frankreich (Franzosen waren mir immer schon sympathisch), hier geh es los. Würde mir wünschen es würde zu uns rüber schwappen. Lieber ein Ende mir Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    • Umbra schrieb:

      mosquito70 schrieb:

      Dieses grüne Pack und alle die diese links/grüne Gesinnung mit dem Verein teilen müssen weg. Politik am Volk und dessen Willen vorbei ist zur Zeit sehr in Mode.
      Nur jammern und den gleichen Dreck wieder wählen bringt nichts. :D
      Der Gag ist ja folgender:Genau diese Lenorgespülten, rundgelutschten gewählten (ich frage mich immer wieder von wem) "Demokraten", jammern über den zuwachs von AFD-Wählern. Für die AFD ist ja momentan Weihnachten, Ostern, Pfingsten gleichzeitig ohne auch nur ein Finger dafür zu rühren. Wenn ich jetzt AFDler wäre, würde ich nur einfach behaupten: diese Ökopanik machen wir nicht mit, und würde mich dann über den panischen Demokratenhühnerhaufen kaputtlachen.
      Wie heißt es so schön: jedes Volk hat die Regierung die es verdient. Wenn der deutsche Michl sich weiterhin ständig von seinen "Demokraten" verarschen lässt, selber Schuld!
      Schaut nach Frankreich (Franzosen waren mir immer schon sympathisch), hier geh es los. Würde mir wünschen es würde zu uns rüber schwappen. Lieber ein Ende mir Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
      jo,in Italien ähnlich, da wird eine Koalition gebildet obwohl diese zwei sich nicht und zwar überhaupt nicht richen können und salvini bekommt momentan bei jeder regionalwahl(ähnlich Landtagswahl) die Oberhand, nächste wahl Lombardei im januar :thumbup:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972