NRW Treffen Dortmund Januar 2020??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NRW Treffen Dortmund Januar 2020??

Hallo, ich wollte gerne Ein treffen vereinbaren im Januar 2020. Wer hätte Bock und Interesse mein Vorschlag wäre in Dortmund und danach was essen gehen.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Super manni hoffe es kommen viele und dann können wir planen würde gerne Vorschläge sammeln.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Achso so läuft es :1f604:

• Genau so geht das suche einen schönen Parkplatz als Treffpunkt und ein Lokal wo man was essen und trinken kannst . denke draußen wird es zu kalt sein im Januar. Und natürlich den Ort/ Stadt wo es dann stattfindet.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• So wir können Zum Eatalio Essen gehen, Italienische buffet ihr könnt Fotos Facebook sehen ich war 2 mal dagewesen bis jetzt top. Da auf dem Parkplatz ist groß oder neben an kann mann sich paar Stündchen sein dann essen. Die haben 2 Buffet Angebot mittags oder Abends. Datum würde ich mit euch abstimmen ich bin flexibel.
      Bilder
      • Screenshot_20191206-223206_Samsung Internet.jpg

497,57 kB, 1.440×3.040, 42 mal angesehen
      • Screenshot_20191206-223140_Samsung Internet.jpg

845,03 kB, 1.440×3.040, 47 mal angesehen
      • Screenshot_20191206-222608_Samsung Internet.jpg

647,11 kB, 1.440×3.040, 41 mal angesehen

• Bild 1 ist der Ristorante und neben Wie Bild 2 ist großen Parkplatz da kann man sich treffen, beim Essen evtl da lassen oder dahin auf ristorante Parkplatz parken ist groß.
      Bilder
      • IMG-20191206-WA0047.jpg

79,83 kB, 970×2.048, 47 mal angesehen
      • IMG-20191206-WA0048.jpg

72,62 kB, 970×2.048, 48 mal angesehen

• Div.Tino schrieb:

Ich kann da auch nicht. Von einen Bekannten dessen verwandter 9.grades feiert zusammen mit dem großcousin meines Nachbarn den 8.geburtstag von der Katze meines Bruders ;(

Mist
      Ich will gerne das wir alle zusammen Termin aussuchen was kann auch Februar. Macht Vorschläge welchen Datum.

• Wir würden auch gerne zusagen - aber wir sparen unser Geld lieber für die großen Treffen in Schotten und für das einwöchige Treffen in Bad Dürrheim...
      Und nächstes Jahr liegen dann im Sommer noch Köln, Stuttgart und der Odenwald und/oder Friedrichshafen an!

Das wäre dann leider zuviel für unsere Urlaubskasse...

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• danielepio2000 schrieb:

Div.Tino schrieb:

Ich kann da auch nicht. Von einen Bekannten dessen verwandter 9.grades feiert zusammen mit dem großcousin meines Nachbarn den 8.geburtstag von der Katze meines Bruders ;(

Mist
      Ich will gerne das wir alle zusammen Termin aussuchen was kann auch Februar. Macht Vorschläge welchen Datum.
      Dann muss du eine Umfrage machen, Daniele! Sonst wird das nichts!

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Rob1974 schrieb:

danielepio2000 schrieb:

Div.Tino schrieb:

Mist
      Dann muss du eine Umfrage machen, Daniele! Sonst wird das nichts!
      wie funktioniert es ich hab keine Ahnung.