Weihnachtswichteln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtswichteln....

      .....Der besonderen Art....

      Ich hab's in einer Gruppe auf fb ausprobiert und es kam sehr gut an. Was hab ich gemacht? Ich bat alle gruppenmitglieder das sie ihre sachwünsche zu Weihnachten per Post unter dem Thema offenbaren. Wenn nun jemand anderes einen Wunsch liest den er meint erfüllen zu können weil er diese Sache hat und eh loswerden möchte, werden die versanddetails untereinander geklärt und alle sind glücklich. Im Sinne der Weihnacht und eben auch der Nachhaltigkeit und Nächstenliebe ist dies denke ich mal einen Versuch wert. Da es hier bis auf sehr wenige Ausnahmen freundschaftlich zugeht, was mich sehr freut, sehe ich hier durchaus Potenzial im Forum.

      In diesem sinne, einen schönen 2. Advent und lasst die Tasten glühen....

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • So, habe diesen Fred mal angepinnt.

      Habe aktuell keinen Wunsch, würde aber gerne was verschenken!
      Hoffe, es wünscht sich jemand das, was ich Verschenken möchte.
      Schöne Sache für Fahranfänger! Kann man leicht entfernen, wenn
      man den Tipo reinigen möchte, oder wenn man kein Anfänger mehr
      ist, haftet magnetisch.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ui... wünsche werden wahr... ;)

      Also ich wünsche mir wirklich sehnlichst eine Dachbox für den Tipo.

      Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.

      Im Keller liegt auch so einiges. Also ich bin gespannt, ob andere noch wünsche haben die ich vielleicht erfüllen kann.

      VG
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

      : Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

    • Ich wünsche mir einen Sport-Endschalldämpfer für meine Limo. Wenn also jemand noch so was loswerden möchte ... :D

      Habe auch noch so einiges Auto-Zeug hier rumliegen, wenn ihr also was spezielles braucht, schreibt es einfach hier. :thumbup:
      LG cuorus

      Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

      Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

    • Vielleicht wäre es sinnvoll zu schreiben was du hast so kann doch jeder sehen ob was dabei ist was er sich wünscht.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Weihnachtswichteln....

      manni schrieb:

      Vielleicht wäre es sinnvoll zu schreiben was du hast so kann doch jeder sehen ob was dabei ist was er sich wünscht.
      Ne manni. Das soll kein sb laden oder Basar sein. Dafür gibt's eBay. Hier gehts darum Sachen ein zweites zuhause zu geben damit sich jemand anderes noch an einer Sache erfreuen kann, während man selbst vielleicht keinen Bezug mehr dazu hat. Und wo soll das überhaupt enden? Wenn jeder hier pro Post 500 Gegenstände reinhaut... und dann würde man auch eher Sachen für sich deklarieren die man zwar gern hätte die man aber nicht zwingend bräuchte oder sich gewünscht hätte...

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Da sich ja sonst hier nichts tut:

      Ich habe z.B. noch zwei H15 Scheinwerfer-Birnen Osram Cool Blue Intense für den Tipo mit Reflektionsscheinwerfer hier rumliegen. Wem ich damit also eine Freude zu Weihnachten machen kann, soll mir einfach seine Anschrift zukommen lassen. :)
      LG cuorus

      Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

      Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

    • Habe die Originalfedern abzugeben (jetzt sind Eibach drin). Oder die Originaldämpfer (jetzt Bilstein). Und noch eine Gummikofferraumwanne.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Weihnachtswichteln....

      Mahatma1961 schrieb:

      Habe die Originalfedern abzugeben (jetzt sind Eibach drin). Oder die Originaldämpfer (jetzt Bilstein). Und noch eine Gummikofferraumwanne.
      Geh ich recht in der Annahme das die gummiwanne nur in die limo passt?

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Also Jörg, solltest du nach Schotten kommen würde ich mich erbarmen und dich von deiner Kofferraumwanne befreien. Ansonsten wird es zu umständlich, dann soll es halt nicht sein :D . Hätte auch was schönes zum eintauschen für dich - müsstest halt nach Schotten kommen :thumbsup:
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • Werde ich mir mal vormerken. :thumbup:
      Muss schauen, ob da eine Reha für mich zeitlich "dazwischen" kommt. :saint: :whistling:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • mosquito70 schrieb:

      Federn und Dämpfer nehme ich gerne Jörg. :thumbsup:
      Schon verschlissen!? Alter Heizer..... :D
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016