"Navigationsupdaten" Uconnct 7 TomTom Version Nov 2019 während der Fahrt möglich oder unmöglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Navigationsupdaten" Uconnct 7 TomTom Version Nov 2019 während der Fahrt möglich oder unmöglich?

Hallo, hat jemand Erfahrungen, ob das NAVI-Update auch während der Fahrt möglich ist? Ich habe keine Lust, 90 Minuten mit eingeschalteter Zündung und dem Tagfahrlicht in Funktion das USB-Stick NAVI-Update einzuspielen. Freue mich über Erfahrungsinfos.
    • ralf_richard schrieb:

Hallo, hat jemand Erfahrungen, ob das NAVI-Update auch während der Fahrt möglich ist? Ich habe keine Lust, 90 Minuten mit eingeschalteter Zündung und dem Tagfahrlicht in Funktion das USB-Stick NAVI-Update einzuspielen. Freue mich über Erfahrungsinfos.
      Kannste auch so machen, Radio auf 20 min nach Motor aus einstellen und da muss keine Zündung eingeschalten bleiben, außer vor Ablauf der 20 min, dann die Zündung kurz wieder einschalten. Bei mir war es nach 60 min erledigt. Ist zumindest eine Alternative, wenn keine größere Fahrt ansteht

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Gelato weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;