Uconnect Live auf dem Smartphone - Was ist möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uconnect Live auf dem Smartphone - Was ist möglich?

      Hallo zusammen,

      heute habe ich auf meinem Smartphone die App Uconnect Live installiert, habe mich für die Live-Dienste registriert und habe das Smartphone mit meinem "Radio" verbunden. Hat alles soweit wunderbar geklappt und das Radio hat sich erstmal das neueste Update gezogen. Jetzt habe ich mich mal ein wenig mit der App auf dem Smartphone befasst: Ich kann sehen, wo sich mein Tipo gerade befindet und mich auch über Google Maps dorthin führen lassen. Aber sonst gibt es nicht viel: Entfernung bis leer, nächster Service, etc. Ich dachte, dass ich auch aus der Ferne prüfen kann, ob der Wagen verriegelt ist und ihn auch verriegeln, falls das nicht der Fall sein sollte. Mache ich etwas falsch, oder gibt es diese Optionen einfach nicht?
      Viele Grüße,

      Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Danke für die schnelle Antwort. Wäre ja sowieso alles nur Spielerei. ;) Unabhängig davon bin ich nach wie vor begeistert von meinem Tipo: Tipi topi verarbeitet, sehr leise (den Motor hört man kaum), und jede Menge Luxus.
      Viele Grüße,

      Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • Ja da hast du recht finde den Tipo auch sehr gut verarbeitet und läuft auch sehr leise , ich tanke ja nur super+ und ich finde da läuft er noch was ruhiger, kann aber auch Einbildung sein.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • manni schrieb:

      Ja da hast du recht finde den Tipo auch sehr gut verarbeitet und läuft auch sehr leise , ich tanke ja nur super+ und ich finde da läuft er noch was ruhiger, kann aber auch Einbildung sein.

      Bei mir bekommen die Autos ohnehin immer die gute +Suppe. ;) Schaden kann es jedenfalls nicht, außer dem Geldbeutel.
      Viele Grüße,

      Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

    • manni schrieb:

      Das gibt es leider nicht soviel ich weiß.
      Gibt es wohl und nennt sich "Mopar Connect".
      Kann man nachrüsten aber kostet um die 400€ plus ab dem 2. Jahr jährlich Gebühren...
      Das Thema wurde hier schon besprochen...
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau