Handschuhfach Nass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handschuhfach Nass

Hallo zusammen, Ich hab mal den Handschuhfach aufgemacht und alles nass, ganze Wichtige Dokumente hab mal demontiert und alles ist trocken innen ich weiß nicht wo gestern habe ich denn wagen Gewaschen und es war nix wann ich die karte raus geholt habe gestern und nach dem waschen wieder reingetan.
      Bilder
      • IMG-20191211-WA0056.jpg

57,22 kB, 2.016×954, 146 mal angesehen
      • IMG-20191211-WA0055.jpg

62,56 kB, 2.016×954, 128 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• hab mal 2 Kiste Wasser drauf geschmissen vorne. Schauen morgen ob nass ist handschuhfach.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Vielleicht hat es was mit Heizung/Lüftung oder dem Innenraumfilter zu tun, der sitzt doch direkt hinter dem Handschuhfach. ?(
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• Ist ein Ablauf verstopft , kontroliere das mal außen unten andr Windschutzscheibe sind rechts und linls 2 kleine Löcher wenn die zu seind könnte es davon kommen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Muss mal schauen die Windschutzscheibe würde mal ausgetauscht war kaputt gegangen auf Autobahn.

• Handschuhfach Nass

manni schrieb:

Ist ein Ablauf verstopft , kontroliere das mal außen unten andr Windschutzscheibe sind rechts und linls 2 kleine Löcher wenn die zu seind könnte es davon kommen.
      Das kanns in der Tat sein. Wenn die stopfen im wasserkasten zu sind läuft das regen/waschwasser über den luftansaugtrakt in den Innenraum.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• danielepio2000 schrieb:

Muss mal schauen die Windschutzscheibe würde mal ausgetauscht war kaputt gegangen auf Autobahn.
      Kann gut sein, dass es daran liegt, wenn die Arbeit nicht korrekt ausgeführt werde.
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• Die Windschutzscheibe würde Januar so Ausgetauscht habe Kontrolliert ist bis jetzt Trocken.

• Heute morgen machte ich die Tür öffnen plötzlich kam was von der Tür innen Raum alles nass und somit ist es rein gegangen in handschuhfach alles nass Papiere. Problem habe ich gefunden muss nur eine Lösung finden wie ich es vermeiden kann.
      Bilder
      • IMG-20191215-WA0016.jpg

72,54 kB, 2.016×954, 84 mal angesehen
      • IMG-20191215-WA0017.jpg

98,49 kB, 954×2.016, 83 mal angesehen
      • IMG-20191215-WA0015.jpg

105,03 kB, 2.016×954, 91 mal angesehen
      • IMG-20191215-WA0013.jpg

35,67 kB, 954×2.016, 82 mal angesehen

• mosquito70 schrieb:

Tipp am Rande. Beim waschen immer die Türen und das Handschufach schließen. :thumbsup:

Beim auskärchern vom Innenraum. :D

Daniele. Kurze Frage, benutzt du eine Folie auf der Frontscheibe (gegen Eisbildung) die du in der Tür einklemmst?
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• dorni schrieb:

mosquito70 schrieb:

Tipp am Rande. Beim waschen immer die Türen und das Handschufach schließen. :thumbsup:
      Beim auskärchern vom Innenraum. :D

Daniele. Kurze Frage, benutzt du eine Folie auf der Frontscheibe (gegen Eisbildung) die du in der
      Ja Problem ist kommt von der Tür Wasser was könnte mann da gegen tun

• Das ist so, wenn du so eine Frostschutzfolie verwendest und es regnet, dann wird das Handschufach nass, da der Regen an der Folie entlang in den Innenraum läuft.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Aquarium muss mir einbauen lassen. Dokumente sind unten In Kofferraum. Garage habe ich kein Bock mein Bruder muss immer 3 min laufen bis er da ist habe kein Bock will direkt einsteigen los fahren. Ich nutze für die andere enteiserspray aber Front lieber Abdeckung.