Fiat Sport-X-perience

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Sport-X-perience

autobild.de/artikel/eine-aktio…ld-und-fiat-16169355.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ironie an!

Wow, was für ein fundierter und keine Fragen offen lassender Lesertest...

Ironie aus!

So ein absoluter Blödsinn kann nur von der AB kommen...schade AB - da hättest du dir deine zuletzt positiven Ansichten von FCA deutlich verbessern können.
      Aber so bleibt wieder nur die Erkenntnis: "AB-Tests von FCA kommen auf keinen grünen Zweig und sind von Vorurteilen voll behaftet!"

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Die Autobild lebt nur von Vorteilen bei Fiat, Opel, oder auch Mazda. Während natürlich immer VW, Skoda usw die Helden sind. :S
      Ich habe die Autobild auf meinem Handy schon gesperrt. Auf diese Hexen Hetzjagd habe ich keine Lust mehr.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• "Vorteilen" ... ich glaube du meintest Vor-UR-teile... ^^ :D

Aber ich muss dir Recht geben. Alle FCA, ja auch Opel und die gängigen Ausländer werden schlechtgemacht, oder nicht positiv abgehandelt. Sieht man wieder bei Berlingo, Rifter, Toyota NV oder bei Compo - Ab und an werden positive Eigenschaften erwähnt, aber unterm Strich ist der Tiguan (!) deutlich besser als die o. Erwähnten.
      Ich warte nur darauf, das der neue Doblo als PSA-Badge kommt (soll angeblich kommen). Dann wird kein gutes Haar mehr an dem Auto gelassen...da werden die guten Eigenschaften von Peugeot Rifter oder Opel Combo einfach unter den Tisch gekehrt, und evtl. als zu teuer dargestellt.

Nur Mazda steht unter einem sehr guten Stern bei der Autobild - Momentan kein Artikel bei dem Mazda nicht über die Maßen gelobt wird!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

"Vorteilen" ... ich glaube du meintest Vor-UR-teile... ^^ :D

Aber ich muss dir Recht geben. Alle FCA, ja auch Opel und die gängigen Ausländer werden schlechtgemacht, oder nicht positiv abgehandelt. Sieht man wieder bei Berlingo, Rifter, Toyota NV oder bei Compo - Ab und an werden positive Eigenschaften erwähnt, aber unterm Strich ist der Tiguan (!) deutlich besser als die o. Erwähnten.
      Ich warte nur darauf, das der neue Doblo als PSA-Badge kommt (soll angeblich kommen). Dann wird kein gutes Haar mehr an dem Auto gelassen...da werden die guten Eigenschaften von Peugeot Rifter oder Opel Combo einfach unter den Tisch gekehrt, und evtl. als zu teuer dargestellt.

Nur Mazda steht unter einem sehr guten Stern bei der Autobild - Momentan kein Artikel bei dem Mazda nicht über die Maßen gelobt wird!

LG
      Andi
      In den Vergleichstests ist Mazda aber meist vierter, wenn er gegen VW, Skoda und Ford antritt. Und da heißt es dann immer, dass die Verarbeitung schlecht oder das Design trist ist usw...
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Auf einer Ebene mit ADAC Motorwelt ... :thumbdown:

Den Scheiss geb ich mir schon lange nicht mehr. X(
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• Mazdas Verarbeitungsstandards können heutzutage problemlos mit den deutschen Herstellern mithalten. Auch die Gestaltung der Innenräume hat schon lange nichts mehr mit japanischen Plastiklandschaften zu tun.
      Das sogenannte KODO Design der Karossen ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber bestimmt nicht langweilig und zumindest etwas eigenes nicht biederes.
      Naja aber was will man von Schreiberlingen die bei solchen Blättern tätig sind erwarten. :D

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()

• Das stimmt. Schließlich beschreiben solche Propagandablätter wie Autobild sogar Skoda als super designt <X
      Mazda war ja schon immer gut, aber eben nicht deutsch, so wie Fiat, Peugeot, Citroën oder... Opel :D