Unter der Dusche pinkeln - Unhygienisch oder sinnvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unter der Dusche pinkeln - Unhygienisch oder sinnvoll?

msn.com/de-de/video/topvideos/…i-AAK0V1K?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• :1f602: Gerd....was du immer so alles findest.

Pischen unter der Dusche spart auf alle Fälle Wasser. Musst halt nur aufpassen das der Partner nüscht abkriegt. :1f601:

Und mir erschließt sich noch nicht ganz die Sache mit dem Fußpilz......da müsste ich mir die Hacken anstrullern, damit es wirken kann.... :1f602:
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• dorni schrieb:

:1f602: Gerd....was du immer so alles findest.

Pischen unter der Dusche spart auf alle Fälle Wasser. Musst halt nur aufpassen das der Partner nüscht abkriegt. :1f601:

Und mir erschließt sich noch nicht ganz die Sache mit dem Fußpilz......da müsste ich mir die Hacken anstrullern, damit es wirken kann.... :1f602:
      Übung macht den Meister :D
      Ein Tipp, auf einem Bein stehen und mit dem anderen Bein die Hacken hoch :D

• mosquito70 schrieb:

Leute was stimmt mit Euch nicht. Habt ihr keine Toilette? 8| X/
      Ich erledige doch nicht mein Geschäft wo ich mich wasche und bade auch nicht in der Schüssel in die ich meine Geschäfte mache. <X
      Es ist eine umweltfreundliche Sache man kann Wasser sparen und dem Fußpilz vorbeugen! :D

• Da scheiden sich ja wohl die Geister.... :D manche Sachen lässt man wohl privat. Soll Leute geben, die stehen auf Lederzeug und dann darin geschlagen zu werden... das schreibt man aber auch nur in den einschlägigen Foren ... hoffe ich :D
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
      2. Abarth 595 Custom
      3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!
    • mosquito70 schrieb:

Ich erledige doch nicht mein Geschäft wo ich mich wasche und bade auch nicht in der Schüssel in die ich meine Geschäfte mache. <X

So´n bissl Urea schadet ja nicht...für die Füße 8o

...andere schmieren sich das Zeug, getarnt in Crem´s, ins Gesicht. :D
      Grüße Don Dirk

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Fiatfantom schrieb:

mosquito70 schrieb:

Nöh.......wir auf dem Land haben nur Donnerbalken oder Plumsklos Ralf...... :1f61d: :1f602:
      LG Thomas :thumbup:

So etwas kenne ich auch noch......und wenn die Grube zu voll war traf dich unter Umständen "der Kuss des Poseidon" :1f602: :1f602: :1f602:
      Grüße Don Dirk

• Also hört mal zu, Leute. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache.

Stell mir gerade folgendes Szenario vor.
      Ich habe gerade einem fremden Tipo-Fahrer eines meiner persönlichen Tipo-Kärtchen überreicht! Neugierig und interressiert geht der am Abend an seinen PC ins Tipo-Forum. Eigentlich wollte er dort neues zu seinem Fahrzeug erfahren und ein paar Gleichgesinnte kennen lernen und durchaus auch Spaß zu haben. Doch oh Schreck. Das erste was ihm entgegenschlägt, ist ein Thread, in dem darüber diskutiert wird, ob es sinnvoll ist, beim Duschen in die Duschwanne zu pissen!!!???!!! Ich sag das jetzt mal einfach so krass!
      Am nächsten Tag treffe ich den fremden Tipo-Fahrer wieder. Seine Antwort: " Was bist Du denn für einer? Und in diesem Forum fühlst Du Dich wohl? Merkwürdiger Haufen."

Hätte ich dem doch bloß nicht das Kärtchen überreicht. Ich schäme mich!

So, und jetzt haut halt drauf! Auf welchem Niveau bewegen wir uns inzwischen hier. Denke ernsthaft darüber nach, ob das noch mein Forum ist, in das ich einst eingetreten bin!
      Bin enttäuscht!
      Karl-Heinz

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Karl-Heinz, das ist ein Diskusionsbeitrag von vielen hier im Forum.

Und meist lese ich bei den Neuvorstellungen etwas wie....."willkommen im etwas anderen Forum, ......verrückten Haufen" :thumbup:
      Grüße Don Dirk

• karlheinz62 schrieb:

Also hört mal zu, Leute. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache.

Stell mir gerade folgendes Szenario vor.
      Ich habe gerade einem fremden Tipo-Fahrer eines meiner persönlichen Tipo-Kärtchen überreicht! Neugierig und interressiert geht der am Abend an seinen PC ins Tipo-Forum. Eigentlich wollte er dort neues zu seinem Fahrzeug erfahren und ein paar Gleichgesinnte kennen lernen und durchaus auch Spaß zu haben. Doch oh Schreck. Das erste was ihm entgegenschlägt, ist ein Thread, in dem darüber diskutiert wird, ob es sinnvoll ist, beim Duschen in die Duschwanne zu pissen!!!???!!! Ich sag das jetzt mal einfach so krass!
      Am nächsten Tag treffe ich den fremden Tipo-Fahrer wieder. Seine Antwort: " Was bist Du denn für einer? Und in diesem Forum fühlst Du Dich wohl? Merkwürdiger Haufen."

Hätte ich dem doch bloß nicht das Kärtchen überreicht. Ich schäme mich!

So, und jetzt haut halt drauf! Auf welchem Niveau bewegen wir uns inzwischen hier. Denke ernsthaft darüber nach, ob das noch mein Forum ist, in das ich einst eingetreten bin!
      Bin enttäuscht!
      Karl-Heinz
      Mensch Karl-Heinz,

Spaß muss sein und gehört einfach dazu......da musst Du nicht enttäuscht sein...... ;) ;) ;)

Und wem das Thema nicht interessiert......braucht es ja nicht anklicken und lesen..... :D :D :D

Also nun bleib mal locker ;) ;) ;)

LG an den Rest Deiner Familie......Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Sehe ich auch so. Kopfschütteln, aber locker bleiben. Wir sind halt alles, nur nicht normal. :thumbup:

Und wenn ich Druck habe, dann lasse ich es auch mal pullern unter der Dusche. Ist so schön warm.... :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Das wurde vor 20 Jahren vom Provinzchef in Mexiko City schonmal aufgebracht. Der hatte damals das Volk dazu aufgefordert beim Duschen zu pinkeln! Die haben u.a. durch defekte Wasserleitungen ein Trinkwasserversorgungsproblem.