Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
500E erste bilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
start-stop bei elektro?, ist das wirklich die e-version
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
-
4 WD Auto, 4WD High.....
sieht ansonsten aus wie ein normaler 500er.....nur ohne Schalthebel für die Automatik....
LG Thomas
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
allrad,alle Räder mit Elektromotoren
-
Dann fehlt aber die Höherlegung und Offroad Reifen.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Wie sie sehen, sehen sie nichts.LG cuorus
Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4
-
bravina schrieb:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
-
Der hintere hat über der abgeklebten Abdeckung für´s Ladekabel den "Elektro" Aufkleber.Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
Grüße Don Dirk
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
Fiat 500 Elektro: Die ersten Erlkönigbilder
de.motor1.com/news/388363/fiat-500-elektro-2020-erlkoenig/Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Die Folierung könnte aus meiner Hand stammen.
So schief bekomme ich das auch hinGrüße Don Dirk
-
JD4040 schrieb:
bravina schrieb:
o.k. dann also auch bei E-start und stop
-
oder aber vorserie, d.h. die blendet stammt mit Schalter stammt von einem verbrenner
-
JD4040 schrieb:
Fiat 500 Elektro: Die ersten Erlkönigbilder
de.motor1.com/news/388363/fiat-500-elektro-2020-erlkoenig/
Bei MT gab es Bilder, wo der Wagen durch die Kurve fuhr und man das viel deutlicher erkennen konnte.
Und ja, auf der hinteren rechten Seite ist der Stromanschluß. Konnte man auch bei MT auf einer Nahaufnahme vom geöffneten Deckel klar erkennen.
Leider konnte ich keine Bilder kopieren.
Vorne und hinten sollen LED-Scheinwerfer kommen - ist ja auch verständlich, da LED deutlich weniger Strom verbrauchen als H7 oder Xenon.
Bei den Innenraumbildern ist klar, das das noch Versuchsfahrzeuge sind, mit allerlei Hebelchen und Knöpfchen, die in der Serie dann verschwinden...
Schön finde ich, das sich das Tacho-Layout ändert!
LG
Andi‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
So ein Mist.
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
-
neue bilder
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0