Navigation mit TomTom on board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigation mit TomTom on board

      Hallo, ich habe das Update von Uconnect für TomTom im Ende November 2019 aufgespielt und habe weiterhin mein "altes" mobiles TomTom G05200 an Board.
      Komisch: Bei den Updates weichen von einander ab. Bei mir wird die A395 statt A36 weiterhin on Board angezeigt.
      Die Echzeitsteuerung funzt nur bei meinem mobilen TomTom, obwohl mein Smartphone mit beiden gekoppelt ist.
      Ein 4G wird daher selten im Uconnect angezeigt, TomTom sagt zwar Netzwerkverbindung, geht aber nur in Ballungszentren wie bei mir in Braunschweig.
      Auf dem platten Land ist dann Schluß damit.
      Da muss ich wohl weiterhin mit meinem G0 5200 arbeiten.
      Hat jemand eine Idee oder ist das normal?
    • Du musst aufpassen dass auf deinem Handy die UConnect App geöffnet ist damit die Livedienste funktionieren. Ansonsten ist dein Handy zwar verbunden für Telefonie, aber der Rest geht nicht.
      Habe mich selber darüber gewundert und dann festgestellt dass die App auf meinem Handy meistens geschlossen war.
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD