Seniorenbeauftragte der Polizei arbeiten mit Handpuppen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seniorenbeauftragte der Polizei arbeiten mit Handpuppen

      msn.com/de-de/nachrichten/pano…r-BBYBAYm?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ja ja unsere "Alten". Gehöre ja selber fast zur Zielgruppe. Wir sollen zwar unsere Fahrtauglichkeit gegenüber den jüngeren Verkehrsteilnehmern beweisen, aber arbeiten bis demnächst 70 sollen wir dann schon!? Notfalls mit`n Rollator in den Steinbruch karren.
      Wie wäre es wenn die Polizei unserer leistungsfähigen Jugend den Straßenverkehr anhand von blutüberstömten Puppen erklären würde!!! Gerade ja wieder aktuell in Südtirol.
      Stellt die älteren Verkehrsteilnehmer nicht immer als Volldeppen dar! Ich war selber `mal jung, und habe damals auch Scheiße im Strassenverkehr gebaut. Denke `mal Scheße bauen bei alt und jung liegt bei 50 / 50.
      Wenn mir irgendwann jemand den Straßenverkehr anhand von Puppen erklären muss, nehme ich sowieso nicht mehr daran teil.