Neuer Tipo ab September 2020 laut Jahresübersicht einer bekannten Autozeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Tipo ab September 2020 laut Jahresübersicht einer bekannten Autozeitung

Kommt da vielleicht die E-Variante oder ein Hybrid? Mehr ist aus der Übersicht nicht zu lesen.
    • ralf_richard schrieb:

Kommt da vielleicht die E-Variante oder ein Hybrid? Mehr ist aus der Übersicht nicht zu lesen.
      Keine e-Variante und kein Hybrid. Beim Tipo kommen aber endlich die neue FireFly-Motorengeneration (bis ca. 120PS als Dreizylinder darüber Vierzylinder).

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Div.Tino schrieb:

Seht ihr da Unterschiede??
      Nö...ich seh keine Unterschiede zum aktuellen Modell ?( :huh:

Kann also nur das jetzige Modell sein.
      Das FL wird ja erst ab September gezeigt. Hätte mich ausserordentlich gewundert, wenn jetzt schon ein Händler das ganz neue Modell hätte.
      Heißt ja im Video "Modell 2020" - der ab September heißt "Modell 2021"...

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Div.Tino schrieb:

120?ich dachte 150?
      Der 1,3l mit 150PS ist ein Vierzylinder, genau wie im 500X!

LG
      Andi

• Black Tipo 87 schrieb:

Wäre cool wenn der Tipo den 1.3 FireFly mit 150ps bekommen würde aber als Handschalter :D den würde ich sofort Probe fahren :rolleyes:
      Die Chancen dazu stehen nicht schlecht! Laut meines Verkäufers des Vertrauens ist so was in der Mache, aber nur als "Sport"-Option... :D

LG
      Andi

• Andis HP schrieb:

Black Tipo 87 schrieb:

Wäre cool wenn der Tipo den 1.3 FireFly mit 150ps bekommen würde aber als Handschalter :D den würde ich sofort Probe fahren :rolleyes:
      Die Chancen dazu stehen nicht schlecht! Laut meines Verkäufers des Vertrauens ist so was in der Mache, aber nur als "Sport"-Option... :D
      LG
      Andi
      Das wäre schon cool :love: und wenn der Motor dann noch 1l weniger drinken würde wäre es echt eine tolle Option :thumbsup:
      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

• Im 500X ist er kein Kostverächter...der braucht locker 8,5-9 Liter bei "normaler" Fahrweise. Man kann ihn aber auch mit rund 6l fahren - macht aber dann keinen Spaß mehr...

Der Tipo dürfte bei gleicher Motorisierung etwa 1l weniger schlucken!

LG
      Andi

• Neuer Tipo ab September 2020 laut Jahresübersicht einer bekannten Autozeitung

Farbe gut, sitze schauen gut aus ,Armlehne, aber wo ist die Sitzheizung??habe keine Schalter gesehen!,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Sitzheizung ist immer optional, zumindest bis Lounge!

LG
      Andi

• Habe auch das 7"Uconnect in der Limo und musste letztens meinen Nachbar (älterer Herr) an den Bahnhof fahren. Nach dem einsteigen meinte er, ob ich das Radiodisplay selbst eingebaut hätte. :|
      Habe ihm darauf geantwortet, dass das so ab Werk käme und es für die heutige "Generation iPad" wohl so ausschauen müsste ... :D

Finde auch das integrierte 5"-Radio hübscher. Funktioneller ist aber sicherlich die 7"-Version. :thumbup:
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4