: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤
Additiv "Benzin Motor-System-Reiniger??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
unnötig,da kannst lieber mit deiner Freundin zum essen gehen
,ab und an Aral 100 oder Shell optimax reicht aus
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
bravina schrieb:
unnötig,da kannst lieber mit deiner Freundin zum essen gehen,ab und an Aral 100 oder Shell optimax reicht aus
: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤
-
dann mach ihn voll, und genieße die 100 oktan
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
bravina schrieb:
-
danielepio2000 schrieb:
bravina schrieb:
-
Genau Aral hat kein super + hat 98 Oktan , Shell power 100 Oktan und Aral Ultimate hat 102 OktanFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
manni schrieb:
Genau Aral hat kein super + hat 98 Oktan , Shell power 100 Oktan und Aral Ultimate hat 102 Oktan
Die größeren ARAL-Tanken haben vermehrt kein SuperPlus mehr - die wollen dann nur noch ihr teures Gesöff verkaufen
LG
Andi‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
danielepio2000 schrieb:
Hallo, Ich habe heute Über 10.000 Kilometer geschafft ich wollte gerne denn Motor Reinigen hilft das hat jemand Erfahrungen. Fast jeder meint das hilft das denkt ihr denn. Hab den Sauger 95 PS Benziner.
Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Mahatma1961 schrieb:
danielepio2000 schrieb:
Hallo, Ich habe heute Über 10.000 Kilometer geschafft ich wollte gerne denn Motor Reinigen hilft das hat jemand Erfahrungen. Fast jeder meint das hilft das denkt ihr denn. Hab den Sauger 95 PS Benziner.
-
-
Steht doch drauf wie das Mischungsverhältnis sein sollte. Ich glaube die ganze Flasche reicht für 60-70 Liter. Ich fülle bei vollem Tank ca. die Hälfte ein und gut ist es.
So alle 10.000 - 15.000 Kilometer. Mein Bike bekommt das auch.Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
kein wunder rennt deine Maschine wie die sau
-
Verwende ihn seit Jahren - habe bei keinen meiner 4 Fahrzeuge ein ProblemTschü Gü
Mein Tipo: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung
-
Trotz oder wegen?
-
Bei 10000km, der Motor ist gerade mal eingefahren. Kannst du dir sparen, auch bei höheren Kilometerständen. Ich habe sehr viele Kilometer mit Benzinern gefahren, aber hatte nie ein Problem mit dem Kraftstoffsystem.
Mein Tipo: 1.6 Multijet Lounge
-
Mir kommt das nicht rein dann lieber super Plus und Feuer frei
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkHart aber Herzlich
Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt -
Kommt mir alles nicht rein.. Solange ein Pferd auch durchs fressen von Grünzeug galoppieren kann. Tanke ich nur E5.
Wieso sollte ich shell power/Aral ultimate tanken??? Ich füttere auch keine Kühe mit Milchpulver, sodass sie mehr Milch produzieren...
In meinen Augen ist das alles GeldschneidereiWer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
-
Jeder soll doch tanken was er meint......jeder hat da nun einmal andere Vorstellungen.....
dies gilt auch für Zusätze bzw. System Reiniger oder auch bei den Wartungsintervallen.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Fiatfantom schrieb:
Jeder soll doch tanken was er meint......jeder hat da nun einmal andere Vorstellungen.....
dies gilt auch für Zusätze bzw. System Reiniger oder auch bei den Wartungsintervallen.....
LG Thomas
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0