Formel 1 Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Spannung hat sich in letzter Zeit in Grenzen gehalten!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Das stimmt. Deswegen wäre es ja schön, wenn es mal wieder etwas Spannung gäbe und vor allem Ferrari mal wieder vorzeigbare Leistung abliefern würde.
-
Och - einige Rennen der 2019-Saison waren aber mehr als vorzeigbar. Die waren sogar richtig spannend! Mehr als in der Saison 2018 auf jeden Fall!
Vor allem die erste Saisonhälfte war zum Teil richtig sehenswert und spannend wie lange nicht mehr!
LG
Andi‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
Formel 1?das ist doch sowas wie Tennis oder Schach.. Jedenfalls ist es genauso spannend...Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
du keine ahnug hastFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Da schau ich lieber Curling!
aber jedem das seine... Und mir halt des meiste
Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
Alles gut jeder wie er willFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Genau. Aber sagt mal.. Fahren Schumacher, Barrichello und takuma Sato noch?Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
-
Alter , wie bist du denn draufFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
-
-
Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
-
Tino, was hälst Du von Hallen Jo-Jo.....!?Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Sehr Interessantes Thema, was leider viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Wir analysieren zuerst mal das Freiluft Jo-Jo.
Dort werden Meisterschaften, ja sogar Weltmeisterschaften ausgetragen.
Warum sollte dies nicht auch im Hallenmodus existieren?
Desweiteren sind Die Jo-Jo's explizit auf dem Sportler ausgelegt. (Gewicht, Schnurlänge)
Es ist demnach eine interessante Art und Weise seine Zeit und sein Geld zu verschwendenMir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
-
Och büdde büdde... zurück zum Thema Formel 1.
Ich jedenfalls freue mich auf die kommende Saison und wenn es Mitte März wieder los geht.
-
manni schrieb:
du keine ahnug hast
egal, fährt ein tipo dort steckt bestimmt ein wenig F1 Technik drin
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
Forza ferrari
,italia viva
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
Scuderia Italia schrieb:
Och büdde büdde... zurück zum Thema Formel 1.Ich jedenfalls freue mich auf die kommende Saison und wenn es Mitte März wieder los geht.
,
-
Die FIA prüft zur Zeit aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus, ob das F1-Rennen in Shanghai / China wie geplant am 19. April stattfinden, verschoben oder gänzlich gestrichen wird.
-
Als Ferrari Fan sage ich: Das wird unser Jahr. Als Realist sage ich: WM wird Hamilton oder, wenn sie endlich mal ein gutes Auto bauen, Verstappen.
Wenn die Gerüchte stimmen, hat sich Ferrari wieder mal mit dem Konzept verzockt und uns steht das nächste Seuchenjahr bevor. Aber alles, was wir vor dem Qualifying in Melbourne sehen, ist nicht alles. Nach 2-3 Rennen wird sich schon wieder zeigen, wer Favorit ist.Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!
1. Fiat Tipo Kombi TJet
2. Abarth 595 Custom
3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld! -
abwarten,forza Ferrari
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0