Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
Formel 1 Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
-
Die Steilkurve sieht klasse aus.....Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Spitze , das haben die Hölländer aber gut gemacht. Bin gespannt auf das Rennen .Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
so sieht's aus
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
Mal abwarten was das System überhaupt bringt. Vor Q3 in Melbourne wissen wir noch gar nichts. Letztes Jahr war Mercedes in der ersten Woche der Tests abgeschlagen, wie das Jahr gelaufen ist wissen wir. Allerdings glaube ich nicht so recht dran, dass Ferrari stärker ist. Auch auf Red Bull würde ich nicht setzen. Leider wird der Titel wieder nur über Mercedes laufen. Ich hoffe, ich liege falsch!Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!
1. Fiat Tipo Kombi TJet
2. Abarth 595 Custom
3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld! -
Mal abwarten.....ich drücke jedenfalls Vettel beide Daumen das es dieses Jahr endlich klappt.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Fiatfantom schrieb:
Mal abwarten.....ich drücke jedenfalls Vettel beide Daumen das es dieses Jahr endlich klappt.....
LG Thomas
Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!
1. Fiat Tipo Kombi TJet
2. Abarth 595 Custom
Viele Grüße,
Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien willMein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
-
Nachdem ja der China-Grandprix bereits abgesagt wurde steht nun auch das Rennwochenende in Vietnam wegen Corona auf der Kippe (03.-05. April). Vietnam hat die Einreisebestimmungen verschärft, unter anderem für Personen aus Südkorea und Italien. Man benötigt nun ein Visum und den Nachweis einer 14-tägigen Quarantänezeit.Viele Grüße,
Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien willMein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
-
-
Was sehr schwer einzuhalten sein wird. Also entweder die ändern das noch, oder wir sehen einen sehr chaotischen Start in die neue SaisonAutoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!
1. Fiat Tipo Kombi TJet
2. Abarth 595 Custom
Ich gehe mal von zweiterem aus. Das wird eher noch verschärft als geändert.Viele Grüße,
-
Wahnsinn
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
Erste Runde mit ein Formule 1 Auto in Zandvoort
-
RTL verzichtet aufgrund der Unsicherheit wegen des Corona-Virus auf die Vor-Ort-Übertragungen aus Australien, Bahrain und Vietnam. So langsam geht mir dieser scheiß Virus aber wirklich auf den Sack:
t-online.de/sport/formel-1/id_…ragungen-von-vor-ort.htmlViele Grüße,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()
-
Nächstes Update
. Bald ist alles fertig! Bin gespannt ob es überhaupt überholmögligkeiten gibt
.
-
vieleicht haben die auch ein Chance
das auto schaut geil aus
Hart aber Herzlich
Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt -
Das Rennen in Bahrain wird aufgrund des Corona-Virus ohne Zuschauer stattfinden:
spiegel.de/sport/formel1/forme…0e-4dbb-b3cd-d4d4f6728d16Viele Grüße,
-
Am kommenden Sonntag ist Saisonstart in Melbourne, Australien. Schade, dass der diesjährige Beginn der Saison unter so einem blöden Stern wie dem Corona-Virus steht.
Ich bin trotzdem gespannt auf das erste Rennen und wer am Ende die Nase vorne haben wird.
Viele Grüße,
-
Wenn ich wetten müsste... Hamilton vor Verstappen vor Bottas.
Wenn ich hoffen darf: Leclerc vor Vettel vor VerstappenAutoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!
1. Fiat Tipo Kombi TJet
2. Abarth 595 Custom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0