Stuttgart 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo hin am Samstag essen? Ich komme mit ... Personen! 4
      1.  
        Griechisch (1) 25%
      2.  
        Italienisch (1) 25%
      3.  
        Chinesisch (2) 50%
      4.  
        1 (1) 25%
      5.  
        2 (2) 50%
      6.  
        3 (0) 0%
      7.  
        4 (1) 25%
      8.  
        5 (0) 0%
      Ich hab mich entschieden das Treffen in Stuttgart dieses Jahr auf den 10. und 11.10. zu legen. Somit ist auch gewährleistet, dass wir am Sonntag wieder zum normalen Brunch fahren können.

      Um es einfach zu halten, diesmal die Demokratie vor dem Treffen. Wo wollt Ihr am Samstag hin zum essen?

      Wartet aber bitte noch mit dem buchen vom Hotel, ich will mich bis ende Januar noch bei 2 Hotels hier erkundigen ob da etwas am Preis gemacht werden kann. Ibis kostet aktuell 143 € für die Übernachtung.

      Dazu muss ich aber auch noch Wissen, wer kommt und mit wie vielen Personen.

      Also Umfrage ist so aufgeteilt:

      Erste 3 Antworten für´s Essen gehen. Restliche Antworten für die Personenzahl im Hotel.

      Also, haut in die Tasten. :D
      Und als Gott mich schuf,
      sagte er sich:

      "Das übernimmt bestimmt die Krankenkasse!"

      Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic