Stuttgart 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo hin am Samstag essen? Ich komme mit ... Personen! 7
      1.  
        Griechisch (1) 14%
      2.  
        Italienisch (3) 43%
      3.  
        Chinesisch (3) 43%
      4.  
        1 (2) 29%
      5.  
        2 (2) 29%
      6.  
        3 (0) 0%
      7.  
        4 (1) 14%
      8.  
        5 (0) 0%
      Ich hab mich entschieden das Treffen in Stuttgart dieses Jahr auf den 10. und 11.10. zu legen. Somit ist auch gewährleistet, dass wir am Sonntag wieder zum normalen Brunch fahren können.

Um es einfach zu halten, diesmal die Demokratie vor dem Treffen. Wo wollt Ihr am Samstag hin zum essen?

Wartet aber bitte noch mit dem buchen vom Hotel, ich will mich bis ende Januar noch bei 2 Hotels hier erkundigen ob da etwas am Preis gemacht werden kann. Ibis kostet aktuell 143 € für die Übernachtung.

Dazu muss ich aber auch noch Wissen, wer kommt und mit wie vielen Personen.

Also Umfrage ist so aufgeteilt:

Erste 3 Antworten für´s Essen gehen. Restliche Antworten für die Personenzahl im Hotel.

Also, haut in die Tasten. :D
    • Ich wollte hier den Thread mal wieder aus der Versenkung holen!

Wie sieht es bei euch aus? Ist ein erneutes Treffen in Stuttgart wieder gewünscht, oder nicht? :1f632:

Chris ist schwer enttäuscht darüber, das so wenige Interesse hier gezeigt haben!

Ich hoffe doch im Sinne des Forums, das sich hier wieder was tut... :1f914:

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Kommt halt drauf an, ich würde schon kommen aber ich hab halt immer Dienstplan. Und im Windschatten lauert Corona. Also ich kann erst Anfang September hier eine Aussage machen. Warte noch die coronatechnische Urlaubsentwicklung ab.
      I´m mostly Peace, Love and Light & a little go fuck yourself

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Im Prinzip wäre ich auch dabei wenn alles klappt.
      Steht den schon ein Termin?
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Im Prinzip wäre ich auch dabei wenn alles klappt.
      Steht den schon ein Termin?
      Manni, der Termin steht schon in der Abfrage ganz oben: 10. Und 11. Oktober. :D

Anja, ich denke das bis Oktober die Corona-Flaute endlich da ist... ;)

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• So, gerade nachgeschaut. IBIS wie letzte Jahr (Flughafen/Messe) kostet für 2 Personen mit Frühstück und kostenloser Stornierung für 1 Übernachtung ca. 90€...also ähnlich wie letztes Jahr.
      Wird ja evtl. sogar noch günstiger.
      Hotelparkplatz/Tiefgarage wieder 10€. Oder wer sich traut neben dem Hotel der Parkplatz der dortigen Geschäfte... ;)

LG
      Andi

• Gern geschehen, musste selbst nochmal nachschauen... :P

LG
      Andi

• Das freut Elke und mich wirklich. :1f609:

LG
      Andi

• Ja, ich bin noch über Fratzenbuch mit Anne in Kontakt.
      Stuttgart ist zum oben genannten Termin noch aktuell!

Und Anne und Chris werden dann auch dabei sein!
      Einen Tagesplan kann man ja einzeln machen - Elke und ich wollen auf jeden Fall wieder auf den Funkturm. Ein Tipo-Treffen kann man ja nachmittags wieder an der üblichen Stelle abhalten.

Und abends dann geschlossen zum oben ausgewählten Chinesen/Italiener/Griechen...

LG
      Andi

• So ich denke das ich auch dabei bin , warte aber noch was bei der buchung im Ibis. Freitag bis Sonntag so wie immer .

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Thomas ich hab geschrieben das ich kommen würde aber warte noch ab wie sich das bis hin so entwickelt , kann ja auch später buchen das Hotel. Was nächste woche ist muss ich sagen das ich eher nicht komme , für 2 stunden im Biergarten hocken sind ja fast 600km was weit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: