Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Andis HP schrieb:
Mir würde an meinem Haus in der Einfahrt eine 11KW-Wallbox vollkommen ausreichen.
Selbst wenn meine Frau jeden Tag auf die Arbeit fährt, steht der Wagen am Tag doch mindestens 8 Stunden oder mehr still auf seinem Platz.
Für ein e-Auto mit einer realen Reichweite von 300km wäre das absolut ausreichend. Einzigster Fehler in dieser Diskussion: Ein Kompaktwagen mit realen 300km Reichweite ist nicht unter 30.-35.000€ zu haben.
Unser Limit liegt immer zwischen 15.-maximal 20.000€
Und solange der Preis so hoch ist, ist jedwede Diskussion viel Luft um nix!
LG
Andi
Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Andis HP schrieb:
Mein Hausanschluß hat schon 64KW, sollte dann schon passen. Und noch wäre ich hier im alten Teil des Dorfes, der Einzige der mit dem Gedanken spielt, mir irgendwann ein e-Mobil anzuschaffen.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe, solange nichts beim Preis der e-Autos passiert, ist das Ganze auch für mich zukunftsmusik!
LG
Andi