Kia ProCeed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      wie bereits geschrieben, bin ich von meiner Fiat Tipo Limousine auf einen Kia ProCeed umgestiegen.

      Die ersten 400km habe ich fast voll. Insgesamt kann ich mich absolut nicht beklagen. Hoher Komfort, angemessener Verbrauch (genauso wie der Tipo) und das DSG tut auch alles wie es soll.

      Im Vergleich zu meiner Limousine ist der ProCeed technisch auf einem höheren Niveau. Dafür kostet er natürlich auch mehr.

      Die Entscheidung bereue ich nicht :)
      Mit dem Tipo war ich zwar immer zufrieden, aber insgesamt finde ich den ProCeed noch etwas besser.

      Mein Auto: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame

    • Tolle Farbe!
      Sehe ich jeden Tag wenn ich aus dem Fenster schaue. Mein Nachbar hat den Kia Stinger Diesel GT-Line.

      Meine Frau spielt immer noch mit dem Gedanken, sich später als Tipo-Ersatz den Kia Stonic in der Vision-Ausstattung zu nehmen. Der kostet mit dem 120PS-Benziner runde 25.000 laut Liste.

      Aber wenn der Tipo wirklich als Crossover oder als SUV kommen sollte, dann liegt der wieder ganz vorne ^^ ;)
      Wäre mir auch lieber!

      LG
      Andi

      PS: ich schwärme aber immer noch für den "kleinen" Stelvio mit 200PS-Benziner :thumbup:
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Schönes Auto. Auch Kunden von mir haben jetzt 2 Abarth auf 2 Stinger umgetauscht. Klar, der Kia ist nicht mehr billig, aber dafür bauen die wohl wirklich gute und schöne Autos.

      Haben alles richtig gemacht, sich den Schreyer von VAG zu angeln!
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

      1. Fiat Tipo Kombi TJet
      2. Abarth 595 Custom
      3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!