Fiat Tipo Kombi 1.4 95 PS 6d-Temp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo Kombi 1.4 95 PS 6d-Temp

Grüßt euch,

auf der Suche nach einem neuen Wagen bin ich auf den Tipo Kombi gestoßen!

Er scheint mir im Rahmen Preis-/Leistung einfach gut und außerdem sieht er dazu noch ansprechend aus!

In der o.a. Version werden die Fahrzeuge in den Börsen um die 11-12 T€ angeboten.

Wie seht ihr das? Lohnt sich das Angebot? Kann des Schwierigkeiten mit der 6d-Temp kommen?

Danke und Gruß!
    • Schwierigkeiten sind mir beim 6d-Temp bezüglich Umwelt, Fahrverbote aktuell nicht bekannt.
      Die steuerliche Belastung ist nur etwas höher!

Eine kleine Vorstellung wäre nett! ;)

Ahh, schon getan! ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Bei dem 95 PS Modell bin ich leider raus, bei dem 120PS Tjet empfiehlt es sich eventuell sogar auf ein Euro6 Modell zu gehen.
      Günstigere Steuer, weniger Verbrauch, Atmet vermeintlich noch etwas freier und von Fahrverboten wohl noch viele viele Jahre entfernt.
      Zudem gebraucht wohl auch noch etwas günstiger zu bekommen als den 6dtemp.

Alles nur meine subjektive Meinung und kein fundiertes Fachwissen. :1f609:
      Das Leben ist kein Ponyhof, man muß auch mal trinken wenn man keinen Durst hat...hicks...in diesem Sinne...Prost. :1f60e:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box