Neuzulassungen Europa - Monat Dezember 2019!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzulassungen Europa - Monat Dezember 2019!

      acea.be/uploads/press_releases…00116_PRPC_1912_FINAL.pdf
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Übers Jahr über 7% weniger Verkäufe in der FCA-Group. Das ist deftig. Auch Jeep war von einem Minus nicht verschont. Gerade bei Jeep (dem Geldbringer in Europa) tut das weh.
      Bei AlfaRomeo war das abzusehen - verspätetes FL incl. viel zu spät servierter Assistenten. Dazu immer noch kein Kombi oder kleineres Benzin-Modell bei der Guilia.
      Das Strohfeuer beim Stelvio ist auch schon abgebrannt...

      Und Fiat selbst - da schweigen wir besser...kein Kleinwagen mehr, kein einfacher SUV. Und nur 500 und deren Derivate alleine bringen nicht mehr den großen Umsatz alleine. Vor allem bringen die nicht mehr das große Geld rein. Gerade der 500X läßt sich nur noch über gewaltige Nachlässe bis 30% verkaufen!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"