Diese Städte sperren Zweiräder aus - Fahrverbote für Motorräder - Barcelona neu dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Städte sperren Zweiräder aus - Fahrverbote für Motorräder - Barcelona neu dabei

msn.com/de-de/auto/nachrichten…r-AAB1u9Z?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Leute, merkt Ihr was. Da findet eine schleichende Enteignung der Fahrzeuge statt, und der Ami / der Chinese / der Inder etc. lacht sich ins Fäustchen..... :evil:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Im Schwarzwald sind eh die meisten Dörfer abends ab 22.00Uhr für Motorräder gesperrt. Und das schon seit über 30 Jahren!
      Nur hält sich kaum einer daran. Polizei? Ja, gibt es...aber nicht nachts.

Diese ganze Aktion in diesen Städten bringt also nur was, wenn dies ekzessiv überwacht wird! Und das dauert die ersten 2-3 Monate, dann läßt die Überwachung nach - und die Zweiräder fahren wieder nachts wie gewohnt!
      Oder das ganze wird videoüberwacht und anhand der Nummerschilder bestraft - dann bringt das Ganze was. Grenzt aber dann schon an Polizeistaat...
      Hier in Deutschland schon wegen den Linken und den Grünen undenkbar.

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"