Armlehne ohne Außenverschraubung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armlehne ohne Außenverschraubung

      Guten Tag liebe Tipo Fahrer,

      ich suche schon länger eine Armlehne. Aber nicht irgendeine.......sondern eine die entweder gar nicht verschraubt wird oder die nur unten verschraubt wird.
      Da ich mein Tipo über die Firma fahre und irgenwann der Punkt kommt wo ich diesen Abgeben muss. Da wäre es doof wenn irgendwo im Mitteltunnel Löcher sind. Ich lasse mir noch einreden die dann unten am Boden des Faches zu verschrauben. Würde dann vorher die Gummimatte entfernen und die Löcher rein machen. Bei Abgabe die Matte drauf, und keiner hat was gesehen :D

      Hat jemand gute Ideen?

      Mir ist vor längerem diese mal in die Hände gefallen. Allerdings 100 € :D und da bin ich mir noch nicht mal sicher ob das auch so ist wie ich es mir vorstelle

      Wäre dankbar um jeden Tip :)
      Fiat Tipo 1,3 Diesel Stufenheck
    • Mittelarmlehne vorn von Braccioli




      Da gibt es schon einige Beiträge hier im forum
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • stefan2412 schrieb:

      Guten Tag liebe Tipo Fahrer,

      ich suche schon länger eine Armlehne. Aber nicht irgendeine.......sondern eine die entweder gar nicht verschraubt wird oder die nur unten verschraubt wird.
      Da ich mein Tipo über die Firma fahre und irgenwann der Punkt kommt wo ich diesen Abgeben muss. Da wäre es doof wenn irgendwo im Mitteltunnel Löcher sind. Ich lasse mir noch einreden die dann unten am Boden des Faches zu verschrauben. Würde dann vorher die Gummimatte entfernen und die Löcher rein machen. Bei Abgabe die Matte drauf, und keiner hat was gesehen :D

      Hat jemand gute Ideen?

      Mir ist vor längerem diese mal in die Hände gefallen. Allerdings 100 € :D und da bin ich mir noch nicht mal sicher ob das auch so ist wie ich es mir vorstelle

      Wäre dankbar um jeden Tip :)
      Wie wäre es mal mit einer kurzen Vorstellung......

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

    • Genau! Ohne Vorstellung wird es seeehr schwierig hier. :D
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016