Nun ist es passiert.......ich bin Fremd gegangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun ist es passiert.......ich bin Fremd gegangen

So habe heute einen Ford Kuga TDCI 4x4 gekauft......am 14.2. fährt Claudi nach Hagen und holt Ihn.....am 16.2 steht er dann auf meinen Hof.......

Rambo werde ich aber nicht verkaufen.......ich mag den kleinen Panda....... :love: :love: :love:

Hintergrund war das der Bruder von Claudis Mutter den Führerschein abgibt und mir so der Wagen sehr günstig angeboten wurde.......

Er ist aus erster Hand, Silbermet.,Tageszulassung von 04/2012 und am 10.01.2013 mit 8 KM in Deutschland auf den Onkel zugelassen wurde......

er war jedes Jahr bei Ford zur Inspektion und hat 49000 KM gelaufen und wurde nie bei Regen oder Schnee gefahren.......
      hat auch ganz schmale Reifen drauf 235/45 R 19.... :D :D :D
      Große Inspektion sowie alle Bremsscheiben mit Belägen wurden im Oktober erneuert.....danach wurde das Auto in die Garage gefahren und nicht mehr bewegt....

Da musste ich einfach zuschlagen......

Sobald ich Ihn habe werde ich ein paar Fotos einstellen......

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

• Autsch X/ ...... Kuga...... Aktuell sehr beliebt als "zapp-zerapp" Objekt.

'n Arbeitskollegen hamse seinen in HRO vor der Haustür entführt. (3 Stck in einer Nacht) =O

Aber ich will keinen scheu machen. ;)
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Sorry Thomas aber ich finde den Kuga echt hässlich aber glückwunsch zum neuen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Naja so hässlich ist er nicht Manni.......wichtig für mich ist die Anhängelast von 2100 KG sowie der Allrad.......

außerdem war er sehr günstig und hat noch nicht einmal einen Kratzer oder eine Delle, weiterhin wurden alle Verschleißteile gewechselt und vor allem nicht verheizt.......die AHK muß ich nachrüsten, aber da habe ich ja schon Übung drin..... ;) ;) ;)

Ich war lange am überlegen was ich mir im Frühjahr für ein Auto kaufe......Dacia Duster, Lada 4x4 oder vielleicht einen kleinen Suzuki.......

dann wurde mir halt von meiner Schwiegermutter der Kuga angeboten......da ist die Entscheidung innerhalb von 5 Minuten gefallen...... :D :D :D
      so ein gepflegtes Auto bekommt man selten und vor allem ohne Winterbetrieb.....naja Claudias Onkel ist ja auch schon 78 Jahre......da ist es ein Wunder das er keine Beschädigungen hat...... :whistling:

aber der Onkel war schlimmer wie unser Jörg.....jedes Jahr kam das Auto zum Aufbereiter und wurde Innen und Außen gereinigt..... :) :) :) und hinten hat noch nie jemand gesessen.......

Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

• karlheinz62 schrieb:

Ja, Glückwunsch auch von mir, wobei äh, wie soll ich sagen, bin jetzt doch etwas irritiert :D ;( . Hab mir allerdings bereits bei Deinem Anhängerkauf gedacht, dass da noch was kommt....................
      Gute Fahrt!
      KH
      Tja Karl - Heinz......mit dem Panda kann ich keinen großen Wohnwagen ziehen.....
      auch mit meinen großen Hänger tut er sich bei Steigungen schon schwer und ich will Ihn ja nicht zerstören...... ^^ ^^ der wird bei mir Alt der kleine Panda.... ^^ ^^ ^^

• Tja......ich kann mich mit Claudia nicht einigen......ich hätte gern einen Kastenwagen als Wohnmobil 6,4 Meter lang......Claudi will einen richtiges Wohnmobil mit 7,5 Meter ......nee nee ist mir mit 65000 bis 75000 Euro zu teuer.......

dafür das man Ihn dann nur 5-6 mal im Jahr nutzt......jetzt schaue ich nach einen Wohnwagen......aber wenn dann nur ein Neuer, alles andere kommt mir nicht ins Haus...... ^^ ^^ ^^

und mit einer Tipo Limo kannst Du ja nur 1200KG ziehen......und eine andere Form wollte ich auch nicht...... :D :D :D

zu 99 % hätte ich mir einen Duster Allrad mit 150 PS Benziner gekauft......naja dann kam das Schnäppchen in Form des Kugas..... :D :D :D

• Habe einen Kollegen der fährt den Kuga seit 4-5 Jahren. Nix dran, super zuverlässig seit über 150.000 Kilometern. Manchmal bekommt man im Leben Schnäppchen, da muss man zuschlagen. Verkaufen kann man immer noch....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• cargohonk schrieb:

Tipo's, auch als Limo dürfen jetzt offiziell 1500 Kg ziehen. Ist aber immernoch nicht viel. Die neuen Wohndosen sind heutzutage recht schwer.
      Mein Neuer hat ne 2T-Achse drunter...
      Laut der Preisliste Stand 11/2019 bei Fiat.de bei der Limo 1200 KG,HB und Kombi 1500KG.....

• cargohonk schrieb:

Tipo's, auch als Limo dürfen jetzt offiziell 1500 Kg ziehen. Ist aber immernoch nicht viel. Die neuen Wohndosen sind heutzutage recht schwer.
      Mein Neuer hat ne 2T-Achse drunter...
      Naja.....ich will ja nur ein Wohnwagen mit Stockbetten sowie Festbett und kleine Seitensitzgruppe und Bad......da bist Du so bei 1200 - 1300 KG Leergewicht und mit Zuladung bei 1500- 1600 KG......da langt eine Achse..... :D :D :D ein Haus brauche ich nicht noch auf einen Trailer..... ;) ;) ;)

• Da wünsche ich Dir viel Spaß beim suchen, wird wohl sehr schwierig werden.
      Mit Deiner Auswahl wirst nix neues finden und wenn kannst nix zuladen.
      Unser Neuer hat auch nur eine Achse, Zuladung 471 Kg zur fahrbaren Masse. Leer ist es noch etwas mehr.
      Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

• Tja, tschüß dann Thomas, war nett.... ;(

Nein quatsch, Du bleibst uns ja erhalten und Rambo auch, Glückwunsch !
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• So ist es Jörg......könnte den Kuga sofort mit über 100% Gewinn weiterverkaufen, aber wie gesagt so ein gepflegtes Auto bekommt man sonst nicht......und dann stehe ich ja wieder vor der Wahl..... ^^ ^^ ^^

Nee den fahre ich erst einmal......muß jetzt aber bis zu meinem Geburtstag warten......denn Claudis Mama wird ja 70 und da fährt Claudi mit 2 Kids und Justin nebst Freundin nach Hagen am 14., die Feier ist dann am 15. und am 16. kommt Claudi dann mit dem Kuga zurück.... :love:

na da bekomme ich ja dann ein schönes Geburtstagsgeschenk..... :D :D :D

Ich kann leider nicht mit, da einer die Tiere versorgen muss und ich ja auch meine Tochter zur Arbeit fahren muss..... :cursing:
      Bin ich froh wenn Sie endlich den Führerschein hat......dann steht wieder ein Autokauf an..... :( ;) :) .....langsam wirds dann wieder eng......bin mal gespannt ob der Kuga in die Garage passt......könnte von der Höhe ein Problem werden.....obwohl der Freemont passte so gerade rein ohne Antenne...... :D :D :D

• cargohonk schrieb:

Da wünsche ich Dir viel Spaß beim suchen, wird wohl sehr schwierig werden.
      Mit Deiner Auswahl wirst nix neues finden und wenn kannst nix zuladen.
      Unser Neuer hat auch nur eine Achse, Zuladung 471 Kg zur fahrbaren Masse. Leer ist es noch etwas mehr.
      Das ist kein Problem.....da gibts schon was.....wie gesagt ca. 1200 KG Leergewicht.....mit Zuladung bist Du dann bei 1500-1600 KG.....3-400 KG Zuladung reichen mir..... :) :) :)