Folierung Werkstatt in NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folierung Werkstatt in NRW

Hallo, Kennt jemand eine Folierung Werkstatt in NRW Nähe Schalksmühle max 100 Kilometer Entfernung. Wollte gerne April mein Fahrzeug folieren lassen. Dach & Dachspoiler, das sieht richtig geil aus. Weil der Diffusor Weiß ist. :thumbup:

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Das Thema hattest Du doch schon!!!!! Ich habe Dir damals unsere Foliererin Janine empfohlen, Manni meinte sie wäre nun in Stuttgart etc. etc.

Benutz bitte Mal die Suchefunktion!!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• woodfoot schrieb:

Du hast doch bereits etwas an deinem Fahrzeug folieren lassen! Geh doch da wieder hin oder warst du da nicht zufrieden?
      War leider nicht zufrieden, folie ginge Ab und würde gespart nicht bis unten komplett. Kenne ein folierer bei JP Enjoy macht auch YouTube.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Ja Sie ist nach Stuttgart umgezogen!
      Bilder
      • Screenshot_20200126-104423_Firefox Beta.jpg

453,66 kB, 1.080×2.340, 33 mal angesehen

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit