Fiat Tipo Teilenummer Nebelschlussleuchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo Teilenummer Nebelschlussleuchte

Hallo, Heute morgens bin ich ausversehen Gegen wand gefahren beim Parken müsste schrägparken, Parksensor hat nix gemeldet bestimmt hat er nicht erkannt. Hat jemand die Teilenummer von Rechte Rückleuchte. Stoßstange ist raus und Kratzer macken. Werde nur Stoßstange wieder befestigen vernünftig machen und der Nebelschlussleuchte wechseln das rest so lassen. Kratzer macken ist erst mal egal evtl mit smart repair machen lassen mann sieht es aber sehr.
      Bilder
      • IMG-20200129-WA0041.jpg

67,8 kB, 1.600×757, 72 mal angesehen
      • IMG-20200129-WA0046.jpg

42,36 kB, 1.600×757, 61 mal angesehen
      • IMG-20200129-WA0050.jpg

82,81 kB, 1.600×757, 58 mal angesehen
      • IMG-20200129-WA0044.jpg

36,75 kB, 757×1.600, 70 mal angesehen
      • IMG-20200129-WA0040.jpg

26,5 kB, 1.600×757, 64 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Autsch, das ist ja ärgerlich.

Hoffe Dir kann jemand mit der Teilenummer aushelfen - mein Zugang zum Onlinekatalog geht nicht mehr.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Die Nebelschlussleuchte wird es wahrscheinlich eh nur original beim Fiathändler geben, also lass den doch die Nummer raussuchen wenn er diese bestellt.
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• Weil im Internet nix finden für denn Tipo leider. Ich denke eher das Fiat Händler teuer nehmen. Einbauen mache ich selber. Muss evtl diese oder nächste Woche wieder hin Der Chef von autohaus warte ich ein Anruf weil das Leerlaufsägen heute wieder kam. Ist das normal das keine Teile für denn Tipo geht finde ehrlich gesagt null.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Ist eben so wenn ein Auto noch nicht allzulange auf dem Markt ist und auch einen überschaubaren Marktanteil hat. Es muss sich für die Teilehersteller auch lohnen und genug Absatz da sein.
      Ich denke in 2-3 Jahren wird das besser aussehen.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Vieleicht mal auf dem Schrottplatz gucken , ansonsten nur bei Fiat selber.
      Aber das piepser sich nicht gemeldet hat ist schon komisch.

Ach und gegen das Motorsägen soll es ein update geben , frag da mal nach und wenn deine Werke es nicht weiß sollen die mal fiat anschreiben.
      Das Thema war auch schon haüfiger bei FB ein Thema.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Vielleicht hat Daniele mal wieder die Lautsprecher getestet :D

Aber selbst dann schalten die auf leiser, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. :1f914:

Egal.

Also auf ebay Kleinanzeige gibt es aktuell keine zu holen.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Stimmt der Piepser ist immer lauter wie die Musik. Aber sowas kann passieren . Und das wird nicht das letzte sein.
      Wenn ich mir überlge wieviel macken ich mir in meinem ersten Auto gefahren habe beim zweiten war es schon viel besser geworden . Übung macht den Meister.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Der ist für rückleuchte, der ist größer und oben drauf hat ein Teil drauf. Ist leider nicht

• Hier die Sensoren haben null gemacht, Problem.ist hier ist alles verdammt eng mann muss schräg parken, und fast alle Auto stehen fast draußen auf die Straße. Das ist so ich Nachhilfe haben viele haben sich beschwert kann nix machen. Mann muss extra 30 min früher da sein sonst findet mann kein Parkplatz mehr.
      Bilder
      • IMG-20200129-WA0052.jpg

117,42 kB, 1.599×758, 32 mal angesehen
      • IMG-20200129-WA0043.jpg

70,18 kB, 1.600×757, 27 mal angesehen
      • 20200130_061423.jpg

292,09 kB, 700×777, 38 mal angesehen
      • 20200130_061124.jpg

317,55 kB, 758×1.598, 27 mal angesehen
      • IMG-20200129-WA0048.jpg

59,15 kB, 757×1.600, 32 mal angesehen

• manni schrieb:

Vieleicht mal auf dem Schrottplatz gucken , ansonsten nur bei Fiat selber.

Ach und gegen das Motorsägen soll es ein update geben , frag da mal nach und wenn deine Werke es nicht weiß sollen die mal fiat anschreiben.
      Schrottplatz ist gut :D :D ,dafür ist der tipo noch zu jung :thumbsup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Balea1999 schrieb:

hast nicht auf die Kamera geschaut oder Spiegel wenn du schräg parkst ?
      habe nur auf die Kamera geschaut und auf denn Außenspiegel.

• bravina schrieb:

manni schrieb:

Vieleicht mal auf dem Schrottplatz gucken , ansonsten nur bei Fiat selber.

Schrottplatz ist gut :D :D ,dafür ist der tipo noch zu jung :thumbsup:
      Ach, in Belgien findet sich da schon der eine oder andere geschrottete Tipo...... :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016