Werd unseren Tipo verkaufen müssen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werd unseren Tipo verkaufen müssen

Hallo liebe Freunde.

Ich werde unseren Tipo leider verkaufen müssen aus gesundheitlichen Gründen ( hatte einen Unfall und seitdem komm ich sehr schwer ins Auto).
      Ich hoffe das Ich hier im Forum trozdem noch dabei sein darf auch wenn Ich keinen Tipo mehr fahre bald.

Gruß Markus
    • Au Schande, erstmal gute Besserung für dich, Gesundheit ist das a und o.

Hast dir aber was ziemlich teures ausgesucht...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Hat er Automatik?
      Frage nur weil es da mit den Dieseln grosse Probleme gab, die waren wohl zu stark für die Getriebe, weiss jetzt nicht wie das mit den Benzinern aussieht?

Was ist es denn für eine Ausstattungslinie, wenn ich das Bild ansehe dürfte er mindestens Xenon wenn nicht gar LED haben?
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Bulliheizer schrieb:

Hat er Automatik?
      Frage nur weil es da mit den Dieseln grosse Probleme gab, die waren wohl zu stark für die Getriebe, weiss jetzt nicht wie das mit den Benzinern aussieht?

Was ist es denn für eine Ausstattungslinie, wenn ich das Bild ansehe dürfte er mindestens Xenon wenn nicht gar LED haben?
      Ja ist Automatik.
      Highline Ausstattung mit LED Scheinwerfer.
      Quasi volle hütte von ahk über navi elektrische Schiebetüren standheizung und und und
    • Markus1986 schrieb:

Bulliheizer schrieb:

Hat er Automatik?

Ja ist Automatik.Highline Ausstattung mit LED Scheinwerfer.
      Quasi volle hütte von ahk über navi elektrische Schiebetüren standheizung und und und
      abzüglich tipo 40000?

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Hui, wenn dann aber richtig :1f44d:

Da sind 40.000 wiederum nen fairer Preis wenn man überlegt dass die Kisten neu locker 6-stellig kosten können.

Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit dem Bus :thumbup:
      Gruß

Marcel

• bravina schrieb:

Markus1986 schrieb:

Bulliheizer schrieb:

Hat er Automatik?

Ja ist Automatik.Highline Ausstattung mit LED Scheinwerfer.Quasi volle hütte von ahk über navi elektrische Schiebetüren standheizung und und und
      abzüglich tipo 40000?
      Ja für Tipo nimmt er für14500€ in zahlumg
    • Markus1986 schrieb:

Hallo liebe Freunde.

Ich werde unseren Tipo leider verkaufen müssen aus gesundheitlichen Gründen ( hatte einen Unfall und seitdem komm ich sehr schwer ins Auto).
      Ich hoffe das Ich hier im Forum trozdem noch dabei sein darf auch wenn Ich keinen Tipo mehr fahre bald.

Gruß Markus
      Servus Markus,

erst einmal gute Besserung......

Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen......auch ich habe meine geliebte Limo verkaufen müssen aufgrund meines Rückens/Bandscheibe...... :( :( :(

aber das Leben geht weiter.....fahre zur Zeit einen 169er Panda und kann dort besser sitzen wie im Tipo.....

in 15 Tagen kommt noch ein Ford Kuga dazu und einen 500er Cabrio haben wir auch noch im Fuhrpark..... :) :) :)

Hast Dir ein tolles Auto ausgesucht.....wünsche Dir immer Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt..... :)

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

• Fiatfantom schrieb:

Markus1986 schrieb:

Hallo liebe Freunde.

Gruß Markus
      Servus Markus,
      erst einmal gute Besserung......

Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen......auch ich habe meine geliebte Limo verkaufen müssen aufgrund meines Rückens/Bandscheibe...... :( :( :(

aber das Leben geht weiter.....fahre zur Zeit einen 169er Panda und kann dort besser sitzen wie im Tipo.....

in 15 Tagen kommt noch ein Ford Kuga dazu und einen 500er Cabrio haben wir auch noch im Fuhrpark..... :) :) :)

Hast Dir ein tolles Auto ausgesucht.....wünsche Dir immer Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt..... :)

LG Thomas :thumbup:
      Danke dir Thomas :1f44d: :1f60a: