Hallo Tipo Gemeinde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Tipo Gemeinde!

      Liebe Forums Mitglieder,
      nach ein paar Tage der Ruhe werde ich natürlich im Forum bleiben . Der Plan mein Profil eventuell zu löschen war unüberlegt und aus einem gewissen Frust entstanden.
      Falls ich jemanden vor dem Kopf gestoßen habe, was nicht meine Absicht war, möchte ich mich auf diesem Wege Entschuldigen. Habe hier einige Freunde gefunden die ich nicht verlieren möchte. Ich hoffe das meine privaten Probleme bald sich zum positiven wenden. Die eventuelle Arbeitslosigkeit und Lohneinbußen zehren an den Nerven.
      Werde wohl nicht mehr so aktiv hier erst mal sein und alle Treffen werde ich wohl auch nicht wahr nehmen können. Hoffe auf euer Verständnis .
      Haben wir alle weiter unsern Spaß an und mit diesem Forum und lassen es uns nicht durch einige Beiträge vermissen.
      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

      Lieben Gruß
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Hallo Tipo Gemeinde!

      manni schrieb:

      Liebe Forums Mitglieder,
      nach ein paar Tage der Ruhe werde ich natürlich im Forum bleiben . Der Plan mein Profil eventuell zu löschen war unüberlegt und aus einem gewissen Frust entstanden.
      Falls ich jemanden vor dem Kopf gestoßen habe, was nicht meine Absicht war, möchte ich mich auf diesem Wege Entschuldigen. Habe hier einige Freunde gefunden die ich nicht verlieren möchte. Ich hoffe das meine privaten Probleme bald sich zum positiven wenden. Die eventuelle Arbeitslosigkeit und Lohneinbußen zehren an den Nerven.
      Werde wohl nicht mehr so aktiv hier erst mal sein und alle Treffen werde ich wohl auch nicht wahr nehmen können. Hoffe auf euer Verständnis .
      Haben wir alle weiter unsern Spaß an und mit diesem Forum und lassen es uns nicht durch einige Beiträge vermissen.
      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

      Lieben Gruß
      Manni
      @manni BEST MAN!
      Du packst das. Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen, und die hast du, wenn ich deinen Beiträgen so Folge.

      Ick freu mir...

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Ach Manni, Kopf hoch, wird alles auch wieder besser :thumbup:

      Wenn du Hilfe brauchst weisst du ja wo du mich findest :263a:
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • Mensch Manni!

      Die Sonne geht auch immer wieder auf!
      Wenn irgendwas ist, du kennst meine Telefonnummer...und du kannst immer auf Elke und mich zählen :thumbup:

      Also Füße hochlegen und lass kommen was kommt...und mach dir keine Gedanken um ungelegte Eier!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Manni mein Freund was wäre dieses Forum ohne Dich?
      Ich freue mich sehr das Du uns erhalten bleibst.
      Auch ich bin jederzeit für Dich da. :thumbsup:
      Du weißt ja wo mein Haus wohnt und meine Nummer hast Du auch.

      Dein WG Kollege aus der Schwarzwald Gang
      Ralf :)

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

    • Schön das du wieder da bist Manni. Nie hätte ich geglaubt das du hier abtrittst.
      Ist doch auch wieder schön jetzt hier wo die Harmonie wieder eingezogen ist...
      Die letzten zwei Tage hast du hier sowieso nichts verpasst - außer vielleicht das du dir ein Feuerlöschspray kaufen musst ;) :D , aber das ist eine andere Geschichte...
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • Manni, das hört sich doch wieder besser an. Schön dass Du bei uns bleibst!! :thumbup:

      Und vielleicht schaffe ich es Dich zum Nichtraucher zu machen. Eine Packung weniger am Tag und Du hast ca. 150 Euro mehr in der Tasche - kenne die aktuellen Preise nicht genau.
      Nein, Spaß beiseite, genieß das Leben weiterhin. Und denk an die vielen Menschen, denen es wirklich z.b. gesundheitlich oder wirtschaftlich richtig schlecht geht. Daran denke ich häufig, wenn mal negative Gedanken hervorkommen.

      Also, alles Gute, Kumpel. Bis spätestens in Schotten! 8o
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Ein Manni für alle Fälle.

      Auch wenn ich Dich (noch) nicht persönlich kenne hab ich das Gefühl hier hätte was gefehlt.

      Grade wenn man mal Frust schiebt braucht man hier doch meist nur mal quer zu lesen,
      und der verrückte Haufen baut einen sofort wieder auf.
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • Servus Manni,

      schön das Du bleibst...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      weißt Du manche Sachen kann man einfach nicht ändern und man kann einfach nur versuchen das Beste draus zu machen.....

      ich bin seit dem 4.4.2018 Krank......seit Ende Oktober 2019 zum ersten Mal in meinem Leben arbeitslos.....musste meinen Fuhrpark drastisch reduzieren.....war alles nicht so einfach.....einen neuen Job werde ich wohl nicht mehr mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen ausüben können.....aber das Leben geht weiter......

      Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch......glaub es mir......und ich habe jetzt auch einmal Zeit für mich und vor allem auch für meine Familie...... :) :) :)
      habe es im Außendienst einfach die letzten 15 Jahre übertrieben.....12- 14 Stunden waren bei mir normal.....aber glaube mir, Geld ist nicht alles......auch Autos, Kleidung.....sind nicht so wichtig.....Dir muss es gut gehen.... :)

      Wenn Dir mal die Decke auf dem Kopf fällt......ruf an oder komm einfach vorbei......
      Du bist jederzeit Willkommen bei den Heringen.....also Kopf hoch, Brust raus und weiter gehts..... :)

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451