Michelin CrossClimate +

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Michelin CrossClimate +

Kurze Info,

falls jemand überlegt sich Allwetterreifen zuzulegen. Ich fahre seit nun 17 Monaten den Michelin CrossClimate+ in 205 55 16 und muss sagen Winter wie Sommer absolute Benchmark! Wo viele Sommerreifen bei trockener Fahrbahn auf Autobahnabfahrten anfangen zu wimmern hat der MC+ noch Reserven. Im Winter fährt er sich wie ein Winterreifen der Oberklasse. Zudem hat er noch ein schönes Profil und ist leiser als die Serienbereifung. Wirklich Weltklasse! :1f3ce:

Gruß Ralf

Mein Tipo: TIPO HB, 1.4, 95PS, schwarz, POP+More Austattung

• Ich schwöre auf GoodYear All Season...so hat jeder seine Vorliebe.
      Die GoodYear Allwetter kommen dann in zwei Jahren drauf, wenn Winter- bzw. Sommerreifen fällig werden...dann fahre ich ganzjährig meine Lieblingsfelgen - die 17" Original... ^^ ;)

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Ich schwöre auf GoodYear All Season...so hat jeder seine Vorliebe.
      Die GoodYear Allwetter kommen dann in zwei Jahren drauf, wenn Winter- bzw. Sommerreifen fällig werden...dann fahre ich ganzjährig meine Lieblingsfelgen - die 17" Original... ^^ ;)

LG
      Andi
      Die hatte ich auch schon. Bei Schnee ein Mü vielleicht schlechter, sonst auch 1. Liga. Und das Profil gefällt mit beim CC besser, was aber völlig nebensächlich ist...