Was es nicht alles gibt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was es nicht alles gibt...

spiegel.de/auto/alkohol-wegfah…28-48d7-b33b-573e95c7af1d
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Wenn man nach dem Wetter geht ja. :D

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Na denn mal Prost. Ich fahre heute nicht mehr und gönne mir gerade einen schönen, trockenen Riesling aus der Pfalz.
      Viele Grüße,
      Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien fahren möchte

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

• Die Dinger sollen wirklich kommen!
      Also nix mehr ins Auto hüpfen, anmachen und Gas geben...

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Prinzipiell dafür! Gerade hier bei uns in der Prärie kracht es öfters brutal mit Suffies. Verstehe immer noch nicht warum es unbedingt sein muß mit vollgesogener Birne ein Fahrzeug zu steuern.
      Erst vor ein paar Tagen hier bei uns auf der B85 rekordverdächtige 4,2 Prom.! Ok, kann ich verstehen, laufen konnte der Trottel nicht mehr.
    • Um mit den Worten von Wickert zu sprechen: "Ich bin zu betrunken um nachhause zu gehen, ich kann nur noch fahren" :D
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Man verlässt sich vermutlich auf seine Assistenzsysteme.

Die können allerdings den Fahrer nur unterstützen, aber nicht ERSETZEN !!

• Stella schrieb:

Man verlässt sich vermutlich auf seine Assistenzsysteme.

Die können allerdings den Fahrer nur unterstützen, aber nicht ERSETZEN !!

Na ja, die Autoindustrie denkt da wohl anders. Arbeiten ja hart daran Fahrer/innen überflüssig zu machen. Falls dass dann irgendwann `mal klappen sollte, wäre es doch eine coole Sache. Stellt euch vor, ihr legt euch vollgesogen auf die Rückbank und lallt der Spracherkennung zu, euch nach Hause zu fahren. Schöne neue Welt ;) . Werd`ich aber nicht mehr erleben.
    • Ein vollgekotztes Auto ist trotzdem nicht schön. Aber wenigstens ist es dann autonom vollgekotzt.

:1f602: :1f602: :1f602:

• Stella schrieb:

Ein vollgekotztes Auto ist trotzdem nicht schön. Aber wenigstens ist es dann autonom vollgekotzt.

:1f602: :1f602: :1f602:
      Es kann ja, nachdem es dich zu Hause abgeladen hat autonom zur Innenreinigung fahren. :D
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Mir hat gottseidank noch nie (!) jemand ins Auto gekotzt, nicht mal die Kinder.

Und das fangen wir jetzt auch gar nicht mehr an. <X