Schon mal versucht mit den Zehen eine Telfonnummer zu wählen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon mal versucht mit den Zehen eine Telfonnummer zu wählen?

      Hände bei Reifenwechsel eingeklemmt – Frau wählt Notruf mit Zehen!

      msn.com/de-de/nachrichten/pano…r-BBZCYLa?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Respekt! :D

      Ein Kollege von mir hat sich einmal nachts die Finger in der Führerstandstür eingeklemmt. Diese sind Druckdicht mit der Masse einer Tresortür . Dazu muss man wissen das man die Türen vorab noch vor dem Absteigen verschließen kann. Also hing er da auf der obersten Stufe des Trittes. Er konnte mit der zweiten Hand den Handlauf nicht loslassen um ans Handy oder den Schlüssel im Rucksack zu kommen ohne dabei durch sein Eigengewicht die eingequetschten Finger zu verlieren. Nach mehr als einer Stunde hörte ein anderer Kollege seine Hilferufe.
      Durch mehrere Operationen konnte die Hand gerettet und zum größten Teil wieder nutzbar gemacht werden.
      Vergessen wird er das nie.
      Seit dem gibt es schriftliche Weisungen wie wir uns beim Absteigen und verschließen der Lok zu verhalten haben. :whistling:

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps