Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daniele tantissimi auguri per la tua nuova Tipo Sport :1f609: :1f44d: ,ich freue mich schon auf Schotten :1f60e:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben

• Bulliheizer schrieb:

Naja, wenn man viel reist und auch durch die Berge muss, ist Mehrleistung schon von Vorteil, geht ja nicht zwangsweise um Geschwindigkeit sondern um Kraft und Beschleunigung.
    Ich wohne in den Bergen.....mein Tipo hatte immer genug Kraft mit seinen 95 PS......habe ihn mit knapp 53000 KM nach 2 Jahren und 2 Monaten verkauft.......meinen gebrauchten Panda habe ich seit Mitte März.......gekauft mit 12840 KM....heutiger KM Stand 45865 KM......also ich fahre nicht wenig......

in meinem Arbeitsleben im Außendienst bin ich 40-50000 KM gefahren im Jahr....zu meinen Außendienst Autos gehörte auch ein 500 C mit 69 PS......wenn man richtig schalten kann geht das sehr gut......man muß halt vorausschauend Fahren....

was nützen einem 120 PS oder mehr wenn man damit nicht umgehen kann..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• cargohonk schrieb:

Die Unfallschäden hast aber hoffentlich mit angegeben...
    Ja alles, darum habe ich für 9.500 Euro nur bekommen und meine parkschaden Nebelschlussleuchte kaputt.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• ninosiciliano schrieb:

Daniele tantissimi auguri per la tua nuova Tipo Sport :1f609: :1f44d: ,ich freue mich schon auf Schotten :1f60e:
    Grazie mille nino, anche io sono felice che ci vediamo a schotten con la nouva tipo pero Ancora si voi tempo sono 3 mese ancora. Mo devo vedere podarso vengo già venerdì li a schotten.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• cargohonk schrieb:

Die Unfallschäden hast aber hoffentlich mit angegeben...
    der Händler wird schon nen guten Schnitt gemacht haben (inkl Ankauf des alten Tipo), sonst hätte er das Geschäft nicht gemacht.
    Zu verschenken hat keiner etwas.
    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
  • Muss Irgendwie jetzt in 1 Woche 400 500 Kilometer weil der Tank voll ist. Und direkt denn Sport Shell Aral fahren besten Benzin tanken. Für 1000 Kilometer. Habe gerade aus dem Fenster geschaut muss wieder waschen alles dreckig Erde Blätter Dreck von Bäumen wegen Wind. Und Samstag muss ich denn tipo alles abbauen schon mal fertig machen.

• Fiatfantom schrieb:

in meinem Arbeitsleben im Außendienst bin ich 40-50000 KM gefahren im Jahr....zu meinen Außendienst Autos gehörte auch ein 500 C mit 69 PS......wenn man richtig schalten kann geht das sehr gut......man muß halt vorausschauend Fahren....

was nützen einem 120 PS oder mehr wenn man damit nicht umgehen kann..... :) :) :)

Ich sage ja nicht dass es nicht geht, ich sage nur dass es mit Mehrleistung halt angenehmer ist :1f609:
    Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Ihr seit alle einfach zu verwöhnt..... :) :) :) ich jedenfalls fahre meinen Rambo mit seinen 54 Pferden sehr gerne auch ohne den ganzen Luxus......darum wird er auch nicht mehr verkauft......auch wenn ich nächsten Sonntag dann den Kuga geliefert bekomme...... :thumbsup: :thumbsup:

dann bin ich wieder Dieselfahrer.....wird wieder ne kleine Umstellung sein.....

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Werde Jetzt keine Winterreifen drauf tun lohnt sich nicht april bin ich in Italien. Und muss dann für die 17 zoll für denn nächsten Winterreifen kaufen. Ich gebe die 16 zoll ab.

• Fee schrieb:

Allzeit Gute Fahrt und Pass gut auf den Tipo Sport auf ;)
    Danke dir, werde ich machen ;)

• Bremssattell werde ich evtl wie @Balea1999 lackieren in blau oder hellblau passt sehr gut, leider hat noch keinen hier aus den Forum die neuen 18 zoll Felgen kann mann sehen was passt am besten.

• Ich wiederhole mich auch zum x-ten Male: mein 95 PS Flitzer hat die gesamte Familie mit 4 Personen und randvollem Kofferraum & Dachbox bereits nach Frankreich, England und über die Alpen nach Italien gebracht. Klar liefer ich mir kein Rennen mit einem Audi RS, MB AMG o.ä., aber hinter einem LKW wird man mich auch nie finden.

Wie Thomas schon geschrieben hat: man muss mit dem Auto und den Drehzahlen umgehen können, dann macht dieser Tipo in 98% aller Fahrsituationen Spaß.

Aber schick sieht Dein neuer Sport schon aus. Auch wenn ich mich immer wieder frage, wo die Jugend heute das Geld hernimmt. Ich hatte immer nur Geld für ältere Gebrauchte....
    Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Aber schick sieht Dein neuer Sport schon aus. Auch wenn ich mich immer wieder frage, wo die Jugend heute das Geld hernimmt. Ich hatte immer nur Geld für ältere Gebrauchte....
    Jörg, da bist du nicht alleine, aber geschadet hat es uns nicht ;)
    Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Mahatma1961 schrieb:

Ich wiederhole mich auch zum x-ten Male: mein 95 PS Flitzer hat die gesamte Familie mit 4 Personen und randvollem Kofferraum & Dachbox bereits nach Frankreich, England und über die Alpen nach Italien gebracht. Klar liefer ich mir kein Rennen mit einem Audi RS, MB AMG o.ä., aber hinter einem LKW wird man mich auch nie finden.

Wie Thomas schon geschrieben hat: man muss mit dem Auto und den Drehzahlen umgehen können, dann macht dieser Tipo in 98% aller Fahrsituationen Spaß.

meine Eltern unterstützen mich dabei. Letztes Autobahn fand ich echt nervig das der Tipo nicht weiter ginge berg hoch mit 5 gang oder 4 gang. Nur 100 kmh hat er nur geschafft und da war unbegrenzt. Italienische Familie packen das Auto immer voll.