17 Zoll Reifen andere Geschwindigkeitindex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17 Zoll Reifen andere Geschwindigkeitindex

Hallo, Ich habe mir Pirelli Sottozero 3 Winter zugelegt Im Fahrzeug Steht Geschwindigkeitindex V Bis 240 Km/h aber ich habe H gekauft bis 210 Km/h. Ist es ein Problem bei Polizei Kontrolle oder TÜV, das Auto fährt aber nur 200 km/h im Winter werde ich nie so schnell fahren. Sonst alles richtig Tragfähigkeit ist auch alles richtig. Habe die Pirelli geholt weil die leistung und co gut sind verbrauch und Nässe super sind. Sommer ist eher für mich wichtiger die Geschwindigkeit.
      Bilder
      • 20200212_160133.jpg

339,76 kB, 756×1.118, 56 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Bei Winterreifen ist das kein Problem. Du brauchst mindestens H und das haben die Reifen ja.
      Du könntest auch Reifen mit T im Winter fahren, dann müsstest du dir aber einen kleinen Aufkleber auf den Tacho (oder im Sichtbereich) kleben mit dem Hinweis nur max 190km/h.

Bei Sommerreifen geht so etwas aber nicht!
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • 19inchwheeler schrieb:

Bei Winterreifen ist das kein Problem. Du brauchst mindestens H und das haben die Reifen ja.
      Du könntest auch Reifen mit T im Winter fahren, dann müsstest du dir aber einen kleinen Aufkleber auf den Tacho (oder im Sichtbereich) kleben mit dem Hinweis nur max 190km/h.

Bei Sommerreifen geht so etwas aber nicht!
      Super vielen Dank, Freitag kann ich in Ruhe aufziehen lassen. Sommerreifen sind ja von Fiat Marke weißt ich nicht Dienstag wird er abgeholt.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤