Geschenkidee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe das hier Grad gefunden.
      Die Idee find ich geil. Hab's aber noch nicht getestet.

auto4style.com/wanddekoration-…en/?select_product=chrome

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Ja wie cool ist das denn?

Finde ich toll!

Mal schauen, ich habe im März Burzeltag, evtl. schenke ich mir das selbst!

LG
      Andi

PS: von dieser Firma hatte ich auch meine selbsterstellten Aufkleber "Apfelsinchen" und "Kampfwürfel" für den Qubo... ^^
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Ja wie cool ist das denn?

Finde ich toll!

Mal schauen, ich habe im März Burzeltag, evtl. schenke ich mir das selbst!

LG
      Andi

PS: von dieser Firma hatte ich auch meine selbsterstellten Aufkleber "Apfelsinchen" und "Kampfwürfel" für den Qubo... ^^
      Ist das nun gut oder schlecht, das du die Firma kennst?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Gut!

1 Paar der Aufkleber (ich hatte 2Paar) gibt es noch heute und waren jeden Cent wert! Excellente Arbeit, formstabil und haltbar bei jedem Wetter, auch in der Waschstrasse.
      Desweiteren hatte ich mir damals für die Limousine einen eigenen Schlüsselanhänger mit eigenem Text bestellt - der lebt heute noch!

LG
      Andi

PS: ich habe mir eben ein paar Nettigkeiten (z.B. Schlüsselanhänger mit eigenem Text) bestellt...
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Gut!

1 Paar der Aufkleber (ich hatte 2Paar) gibt es noch heute und waren jeden Cent wert! Excellente Arbeit, formstabil und haltbar bei jedem Wetter, auch in der Waschstrasse.

LG
      Andi
      gut zu wissen andi dankeschön :thumbsup: :thumbsup:
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Ist heute angekommen:

Schlüsselanhänger und Ledertasche für die Fahrzeugpapiere mit Metall-Logo für Fahrzeugtyp und -Kennzeichen.

LG
      Andi