Mercato Italiano in Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mercato Italiano in Frankfurt

      Am 20 und 21 Juni findet das Mercato Italiano statt in der Klassikstadt Frankfurt. Besteht da Interesse?

      klassikstadt.de/event/mercato-italiano-3/

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

    • Da werden wir auch dieses Jahr wieder hinfahren. Waren auch letztes Jahr dort, zumal unsere Tochter in der Klassikstadt im Service der Gastronomie arbeitet, in der sogenannten "Werkskantine". Schleichwerbung: Da kann man super gut essen. ;)
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

    • Rob1974 schrieb:

      Auch wenn man da gut essen kann. Werde ich am Liebsten in Hanau beim AsiaPalast essen gehen. ( ist ja nur 15 min entfernt) und dann zum Klassikstadt fahren.

      Der Asia Palast am Kinzigbogen (bin da öfters, da es nur 5 min. zu Fuß von meiner Firma entfernt ist) hat aber stark nachgelassen, sowohl was den Service anbelangt (benutzte Teller bleiben äußerst lange auf dem Tisch stehen, bis sie mal abgeräumt werden) und was das abgenutzte Mobiliar anbelangt, auch wenn es den Laden erst seit 2013 gibt - da war damals Eröffnung im Mai. Gut, die Stühle haben sie letztes Jahr mal komplett erneuert. Aber auch die Terrasse ist mittlerweile ein Graus: Da stand und steht seit über einem Jahr am Rand ein altes Ledersofa mit aufgeschlitzten Polstern!!! Ich habe das auch schon öfters dem Chef und der Chefin gesagt, aber die sind immer nur entweder gerade am Ankommen oder schon wieder am Wegfahren. Die sind mehr im Auto unterwegs als in ihrem Laden.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

    • Das mit die Teller ist mir auch aufgefallen, finde ich aber nicht dramatisch. Ich benutze sowieso immer nur 1 oder 2 Teller. Das Essen schmeckt und das interessiert mir am meisten. Ich war früher immer in das Shangrilla, in der Nähe vom Frankfurter Zoo. Nachdem die umgebaut haben und ein neuen Eigentümer bekommen haben hat es mir aber nicht mehr gefallen.

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

    • Übrigens wurde der Anfang dieser Produktpräsentation des Fiat Tipo Sport im Innenhof der Klassikstadt gedreht:


      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

    • Je nach dem wie es mit Corona bis dahin aussieht würden wir auch gerne hinfahren, zumal unsere Tochter im Service der dortigen Gastronomie, der sogenannten "Werkskantine", arbeitet. Letztes Jahr war das ein sehr schöner Tag, auch "kulinarisch", den wir beim Mercato Italiano verbracht haben.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

      Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.