Fiat Chrysler Automobiles: Hervorragend!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Chrysler Automobiles: Hervorragend!

finanztrends.info/fiat-chrysler-automobiles-hervorragend/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Von diesen börsenblättern halte ich nichts. Fca ist seit über nem Jahr ungefähr auf dem selben lvl unterwegs. Alleine heute hat die aktie schon wieder ca. 4,5% nach gegeben.... sollte sich der Weltmarkt wieder etwas stabilisieren wird auch die aktie wieder leicht oberwasser bekommen. Einzig allein die Aussicht auf den Abschluss der Fusion mit PSA könnte die aktie etwas ins positive drücken.
      Ich hab mir angewöhnt, Aktien (Wenn ich sie kaufe) antizyklisch zu kaufen. Wenn alle am verkaufen sind, kaufe ich sie.... ;) dies wiederrum könnte man akt. Mit fca tun.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Meine Putoption auf den DAX geht heute durch die Decke. Schon plus 25% und der DAX fällt weiter.....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

Mahatma1961 schrieb:

Meine Putoption auf den DAX geht heute durch die Decke. Schon plus 25% und der DAX fällt weiter.....
      Meine wasserstoffwerte sind mit über 200% in einem Jahr im plus! So macht börse Spass. :) man muss allerdings Realist genug sein um ein zusehen das dass nicht ewig so weiter geht. Es wird definitiv Abschläge und kurskorrekturen geben...

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Ja, da hätte ich Deinem Hinweis von vor ca. 6 Monaten folgen sollen ..... :whistling:
      Gruß, Jörg

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

Mahatma1961 schrieb:

Ja, da hätte ich Deinem Hinweis von vor ca. 6 Monaten folgen sollen ..... :whistling:
      Die Margen sind ja immer noch da. Eine ballard power aktie z.b. ist ja mit knapp 10 € auch noch nicht die teuerste. Und da geht noch gewaltig was in Richtung +. Ich glaube es ist noch nicht zu spät...

• Naja, die NEL AKtie ist aber auch mal zackig von ca. 1,5 Euro auf 0,8 runter gerasselt.....
      Gruß, Jörg

Mahatma1961 schrieb:

Naja, die NEL AKtie ist aber auch mal zackig von ca. 1,5 Euro auf 0,8 runter gerasselt.....
      Genau das mein ich doch. So günstig kommst du da nie wieder dran... ich hab meine nel Aktien für 58 Cent gekauft!!! :D

Die Talsohle scheint erreicht. Ich hab nur noch knapp 100% gewinn in meinen Werten. Die Erste aufwärtstendenz seit dem coronaausbruch ist zu erkennen. Der kaufzeitpunkt ist im Moment mehr als günstig. Die fca Aktie kursiert im Moment knapp unterhalb der 10€ Marke...

Jap. Ich sag ja antizyklisch kaufen. Wenn alle verkaufen mach ich mein portomoneine auf. Hab heut morgen auch noch schnell nen paar powercell aktien gekauft. Innem halben Jahr sind die wieder über 200% im plus. Und so wie du schon richtig sagst. Solange man die Aktie hat, hat man auch nichts verloren....