Mein Tipo: Hatchback, Amore Rot Metallic, S-Design (Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus,etx.), Benziner 120PS
Hallo aus Essen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
servus herzlich willkommen hier in tipo forum,glückwunsch zum tipo grüsse aus Dresden
Hart aber Herzlich
Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt -
Herzlich willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo
Karl-Heinz aus dem OdenwaldMein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir... und allzeit gute Fahrt mit Deinem Tipo. Klasse Foto übrigens.Viele Grüße,
Klaus... Tiposi und italophilMein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß, 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic, 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz, 1.2 L 8V mit Vollausstattung
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein, das erleichtert uns
die Beantwortung deiner Fragen!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
herzlich willkommen hier bei den bekloppten
Endlich mal wieder ein Ruhrpottler mehr
Lg JessyMein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love: H&R Federn
-
Hallo und willkommen hier bei uns im Tipo Forum.
Wünsche dir allzeit eine gute FahrtLG
FrankMein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
-
Servus Mknows,
herzlich willkommen in dem besten Forum für Spaghetti Piloten
Herzliche Grüße NickMein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
-
Hallo Mathias
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel spass mit deinem Hatch
Grüße aus dem TaubertalFiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...Gruß Ronny
Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau
-
-
-
Vielen Dank!
Mein Tipo: Hatchback, Amore Rot Metallic, S-Design (Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus,etx.), Benziner 120PS
-
Hallo Matthias,
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.
Rot passt immer zu einem Italiener.Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß aus dem VogtlandWer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
Gruss nach Essen! Viel Spass bei uns!!
Und im Mai ist grosses Tipotreffen in Schotten! Evtl. sieht man sich.Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Mahatma1961 schrieb:
Gruss nach Essen! Viel Spass bei uns!!
Und im Mai ist grosses Tipotreffen in Schotten! Evtl. sieht man sich.
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Servus Matti,
Lust hab ich auch öfter...das war aber nicht die Frage...
Also, wir freuen uns auf Dich in Schotten. Wirst unsere Truppe MEGA bereichern.
Herzliche Grüße NickMein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
-
Servus Mathias,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Auch von mir Glückwunsch zum Tipo und herzlich willkommen hier bei unsGruß
MarcelMein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0