Coronavirus: Fiat reagiert auf Ausbruch in Italien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coronavirus: Fiat reagiert auf Ausbruch in Italien

kfz-betrieb.vogel.de/coronavir…ruch-in-italien-a-907971/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Da kann ich ja froh sein, dass ich meine vorgestern bestellten Teile noch so schnell bekommen habe (Abdeckung Motorraum und Dichtgummi Motorhaube). Mich hätte ohnehin mal interessiert, von welchem Lager (Zentrallager?) die Teile so schnell gekommen sind.
      Viele Grüße,
      Klaus... Tiposi und italophil

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Die meisten Fiat-Händler haben sowas auf Lager.

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Also wenn sich ein händler sowas auf lager legt um zu warten bis jemand ausm tipo forum vorbei ychaut oder zufällig din unfaller kommt isser selber schuld. Das würde ganz viel staub ansetzen und totes kapital sein. Das kommt aus dem zentrallager in hannover wenn es den nächsten tag gleich da ist.

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

• Loki1609 schrieb:

Das kommt aus dem zentrallager in hannover wenn es den nächsten tag gleich da ist.

Aha! Zentrallager ist also in Hannover. Wieder was gelernt. Das wollte ich wissen. Danke für die Info. :thumbup:
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Und da die Masken so langsam ausgehen haben sich zwei flotte Italiener was Tolles einfallen lassen: :D

Viele Grüße,

• Loki1609 schrieb:

Also wenn sich ein händler sowas auf lager legt um zu warten bis jemand ausm tipo forum vorbei ychaut oder zufällig din unfaller kommt isser selber schuld. Das würde ganz viel staub ansetzen und totes kapital sein. Das kommt aus dem zentrallager in hannover wenn es den nächsten tag gleich da ist.
      Mein Händler hat ein Werkstattlager für insgesamt 6 Filialen. Die Motorhaubendichtung z.B. konnte ich gleich mitnehmen...

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"