Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich danke Euch für die guten Wünsche.
      Es geht mir nicht wirklich schlecht. Ein bisschen Fieber mit teilweise Schüttelfrost eine ausgetrocknet Nase und Halsschmerzen. Kein Husten und auch kein Schnupfen. Wenn's so bleibt will ich mich nicht beklagen.
      Da haben andere Menschen andere Sorgen mit dem Mist. Um diese mache ich mir akut mehr Gedanken.
      Ich sehe das im Moment für mich sehr entspannt. ;)

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()

• mosquito70 schrieb:

Ich danke Euch für die guten Wünsche.
      Es geht mir nicht wirklich schlecht. Ein bisschen Fieber mit teilweise Schüttelfrost eine ausgetrocknet Nase und Halsschmerzen. Kein Husten und auch kein Schnupfen. Wenn's so bleibt will ich mich nicht beklagen.
      Da haben andere Menschen andere Sorgen mit dem Mist. Um diese mache ich mir akut mehr Gedanken.
      Ich sehe das im Moment für mich sehr entspannt. ;)

Das hört sich doch zum Glück nicht ganz so dramatisch an. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und drücke die Daumen.
      Viele Grüße,

Klaus :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato Weiß, Anbauteile in Glanz Schwarz, 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner mit 120 PS, Vollausstattung. Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand. Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Alles Gute auch von mir Ralf!

Immer versuchen alles positiv und mit Humor zu sehen, das Beste aus jeder Situation raus ziehen, wenn sie auch noch so trostlos erscheinen mag.
      In deinem Fall....würde mal sagen da sind die zweiten 10kg ruckzuck runter. :1f609:

Alles Gute dir.
      Wer spät bremst fährt länger schnell :D

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet 120PS, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Eibach pro -25mm v/h, Siemoneit Leistungsoptimierung

• Ralf Gute Besserung hoffe du wirst schnell Gesund.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• mein Kollegen hat es mir zugesendet bei uns hier schalksmühle aldi :D
      Bilder
      • IMG-20200325-WA0095.jpg

97,67 kB, 757×1.600, 35 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• google.com/amp/s/www.come-on.d…-altena-13613102.amp.html Was ist los denn bei uns in halver Nachbarort würde Einkaufswagen von Jugendliche angespückt hat meine mama erzählt das die Mitarbeiter es gesagt haben. Die Jugendliche haben keinen benehmen gelernt sowas ist einfach egoistisch

• Mensch Ralf - welch eine Nachricht am frühen Morgen auf nüchternen Magen!
      Hoffe, wenn du den Virus wirklich hast, auf einen einfachen und ruhigen Verlauf...
      Elke weiß noch nichts davon - sie wird, wie ich, leicht geschockt sein!

Also - wir wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung :thumbsup:

LG
      Andi

PS: Wann bekommst du entgültig Bescheid?
      Meine Schwester musste 6 (!) Tage warten, bis sie den Bescheid bekam (negativ).
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• In Italien von gestern auf heute 800 Tote. In New York werden Zelte aufgebaut für die Zwischenlagerung der Toten. Was für ein Horrortrip...
      Viele Grüße,

Klaus :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato Weiß, Anbauteile in Glanz Schwarz, 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner mit 120 PS, Vollausstattung. Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand. Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• wenn sich jemand fragt wie schlimm die Lage in Deutschland ist: Triage Empfehlung von mehreren Ärzte-Gesellschaften für den Fall der Fälle.
      Also man beschäftigt sich auch hier zu Lande damit...
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Gestern war ein schwarzer Tag mit einem neuen Negativrekord!
      Weltweit 50.000 Neuinfizierte!

472.076, 50.000 Neuinfizierte, davon 21.308 verstorben, 114.870 geheilt!

4.300 Neuinfizierte in Deutschland!

37.323, 4.300 Neuinfizierte, davon 206 verstorben, 3.547 geheilt!

Italien 5.200 Neuinfizierte!

74.386, 5.200 Neuinfiziert, davon 7.503 verstorben, 9.362 geheilt!

USA 12.000 Neuinfizierte!

69.197, 12000 Neuinfizierte, davon 1.050 verstorben, 619 geheilt!

Spanien 9.600 Neuinfizierte!

49.515, 9.600 Neuinfiziert, davon 3.647 verstorben, 5.367 geheilt!

Österreich 305 Neuinfizierte!

5.588, 305 Neuinfizierte, davon 31 verstorben, 9 geheilt!

Österreich hat gegenüber Deutschland eine Woche schneller mit den Maßnahmen reagiert!
      Aktuell eine positiver Lichtblick Richtung Österreich, hoffe, der Trend setzt sich heute fort!
      Bilder
      • Spanien.png

6,3 kB, 501×256, 8 mal angesehen
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Wo sind die meisten Leute infiziert Großstädte, Kleinstädte, Dörfer, Bauernhof das würde ich mir mal interessieren

• danielepio2000 schrieb:

Wo sind die meisten Leute infiziert Großstädte, Kleinstädte, Dörfer, Bauernhof das würde ich mir mal interessieren
      So sieht es in Deutschland aus!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V