Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JD4040 schrieb:

Italien verzeichnet niedrigsten Anstieg der Corona-Todesfälle seit zwei Wochen :thumbup:

Hoffentlich ist das ein Aufwärtstrend. Daumen drücken. :270a: :270a: :270a:
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Südkorea und Japan werden jetzt auch endlich harte Massnahmen ergreifen ...
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Südkorea und Japan werden jetzt auch endlich harte Massnahmen ergreifen ...
      Und in China, Russland und der Türkei wird gelogen, das sich die Balken biegen!
      Wer die offiziell gemeldeten Zahlen anzweifelt, der verschwindet!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ich war vorhin zur Anlieferung einer Bestellung bei einem der hiesigen Baumärkte hier in Hanau. Auf die Idee dort jetzt einkaufen zu gehen käme ich erst gar nicht. Was ich dort dann aber beobachtet habe hat mir die Sprache verschlagen: Die bayerische Landesgrenze ist ja nur 15km entfernt, und es tummelten sich im und um den Baumarkt zig ältere Herrschaften (ihres Zeichens wohl alle Rentner), die sackweise Pflanzenerde, zig Steigen mit Topfpflanzen etc. in ihren Autos mit Aschaffenburger und Alzenauer Kennzeichen verstaut haben. Sind die denn alle bekloppt??? Gerade die, die geschützt werden sollen, missachten die bayerische Ausgangssperre und vergnügen sich hier in Hessen im Baumarkt. Hoffentlich werden die alle an der Landesgrenze von der Polizei gestoppt und ordentlich zur Kasse gebeten. Da könnte ich echt einen dermaßenen Hals bekommen bei so viel Starrsinn und Dummheit.
      Viele Grüße,

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Stella schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

Ohne zumindest zeitweise Verstaatlichung dürfte die Lufthansa wohl platt sein.
      Meinst Du Deutschland lässt sein Flagschiff untergehen... ? :1f914: Kann ich mir nicht vorstellen.

Wie soll das Land ohne die Airline wieder auf die Füsse kommen ?
      Ich schätze, die ganzen Low-Cost-Airlines wird es bis dahin nicht mehr geben...

Na hoffen wir, dass ich mich irre. :1f615:
      genau wie :thumbup: Alitalia

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Laut aktueller Meldung eben gerade im ZDF Heute Journal musste Boris Johnson auf die Intensivstation verlegt werden.
      Viele Grüße,

• Alitalia schwächelt schon länger... eigentlich so lange ich denken kann. :1f914:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Mein allererster Flug war mit Alitalia :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• bravina schrieb:

man kann ihn mögen oder hassen diesen inselaffe aber! So was wünscht man niemanden, vermutlich durch seine Position im Land wurde er vorsorglich in die Intensivstation verlegt :thumbup:

Ich mag den Clown zwar auch nicht, aber wollen wir mal hoffen dass er durchkommt. Was das Vorsorglich betrifft: Die Einlieferung ins Krankenhaus soll vorsorglich gewesen sein, die Verlegung auf die Intensivstation dann aber wohl absolut erforderlich. Seitdem (gestern Abend) gibt es keine neuen Informationen mehr. Kurios ist natürlich, dass es jetzt gerade den erwischt hat, der in Europa mithin am längsten die Pandemie heruntergespielt hat. Und es bestätigt mal wieder, dass es jeden erwischen kann, egal welchen Alters, man durchaus auch auf der Intensivstation landen kann und schlimmstenfalls (was wir nicht hoffen wollen) einem auch die beste Intensivmedizin nicht mehr helfen kann.
      Viele Grüße,

• Weltweit 72.900 Neuinfizierte!
      1.348.184, 74.816 verstorben, 284.802 geheilt!

USA 29.500 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
      368.376, 10.989 verstorben, 19.828 geheilt!

Spanien 5.000 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
      136.675, 13.341 verstorben, 40.437 geheilt!

Italien 3.600 Neuinfizierte, 2. Tag in Folge eine Minimierung! :thumbup:
      132.547, 16.523 verstorben, 22.837 geheilt!

Deutschland 3.300 Neuinfizierte, 4. Tag in Folge eine Minimierung! :thumbup:
      103.375, 1.810 verstorben, 36.081 geheilt!

Österreich verzeichnet auch am 7. Tag in Folge eine Minimierung! :thumbup:

• So sieht es aktuell in Deutschland aus, die Maßnahmen zeigen erstmalig deutliche Auswirkungen!

Also bleibt weiter Daheim!
      Wenn alle einen Mund-Nasenschutz tragen würden, könnte man sicher über eine leichte Lockerung am 20.04. diskutieren!