Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade jetzt sollte die anfangen umzudenken.
      Den Schmarn, welchen er von sich gibt, geht garnicht...
      Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

• Zumindest die 60% die in toll finden, die anderen können einem Leid tun :(
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi
    • Neu

So blöd wie es klingt aber die Welt bräuchte jetzt mal ein richtig bekanntes Todesopfer durch Corona!
      Ja klingt makaber aber das wird am Ende das Einzige sein was die letzten Idioten wach rüttelt.

Ach übrigens Boris Johnson ist positiv getestet worden...
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Neu

19inchwheeler schrieb:

So blöd wie es klingt aber die Welt bräuchte jetzt mal ein richtig bekanntes Todesopfer durch Corona!
      Ja klingt makaber aber das wird am Ende das Einzige sein was die letzten Idioten wach rüttelt.

Ach übrigens Boris Johnson ist positiv getestet worden...
      Da hat es den Deppen mit seiner Verzögerungstaktik erwischt,
      sicherlich hat man jetzt vorsorglich schon mal einen 80jährigen
      das Beatmungsgerät weg genommen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

JD4040 schrieb:

Deutsche Reisende im Ausland stoßen wegen Corona-Furcht auf Anfeindungen!

msn.com/de-de/nachrichten/coro…-BB11N9JO?ocid=spartandhp

So hat es mein Sohn mit seiner Freundin in Kolumbien auch erlebt. Übrigens sitzen in Bogota noch immer zig Deutsche fest und kommen in absehbarer Zeit auch nicht von dort weg. Wenn die Blitzschwangerschaft nicht gewesen wäre, dann wären sie mit Sicherheit auch noch dort. :whistling:
      Viele Grüße,

Klaus :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato Weiß, Anbauteile in Glanz Schwarz, 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner mit 120 PS, Vollausstattung. Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand. Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

In China wird weiterhin knallhart gegen Corona angekämpft. Habe vorhin einen entsprechenden Bericht gesehen:

- die arbeitende Bevölkerung wird jeden Morgen und jeden Abend am Arbeitsplatz auf Fieber überprüft
      - alle Unternehmen, die die Arbeit wieder aufgenommen haben, müssen für die komplette Belegschaft für 5 Tage im voraus Schutzmasken und Schutzkleidung bevorraten
      - Räume und Flure müssen dreimal täglich komplett desinfiziert werden
      - in die Aufzüge darf nur eine ganz gering festgelegte Anzahl Personen und es gilt Sprechverbot (Thema Tröpfcheninfektion)
      - in Kantinen ist ein Mindestabstand von 2m einzuhalten und es gilt ebenfalls Sprechverbot; sofort nach der Mahlzeit muss die Kantine wieder verlassen werden
      - und es wird getestet, getestet, getestet und getestet

Es gab noch ein paar Punkte mehr, aber die wollen mir momentan nicht einfallen.
      Viele Grüße,

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato Weiß, Anbauteile in Glanz Schwarz, 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner mit 120 PS, Vollausstattung. Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand. Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Fiatfantom schrieb:

Also bist Du jetzt der Opa Klaus..... :1f602: :1f602: :1f602:

LG Thomas :thumbup:

Noch nicht... aber vielleicht ergibt sich ja ein Ansatz während der derzeitigen häuslichen Quarantäne. ;)
      Viele Grüße,

• Neu

Das ist doch unglaublich und mehr als ein Skandal: In Frankfurt landen täglich immer noch Flieger aus dem Iran mit hunderten von Leuten, niemand wird kontrolliert, und die Leute verteilen sich innerhalb Deutschlands völlig ungehindert in sämtliche Richtungen. Und niemand ist verantwortlich. So steht es in der heutigen Ausgabe des Hanauer Anzeigers, in der sich die Betreuungsdienste des Fraport massiv beschweren. Ich habe es abfotografiert, darf das aber aus Copyright-Gründen wahrscheinlich hier nicht hochladen.
      Viele Grüße,

• Neu

Bestätigt nur meine Beobachtungen, hier fahren seit Tagen Rumänen, Bulgaren, Polen usw. mit ihren schrottigen Transportern durch die Gegend und suchen die Strassen nach Sperrmüll ab.
      Genau wie bei mir auf dem Bau, jede Woche nen anderer Trupp von rumänischen, bulgarischen usw. Arbeitern, dabei sind die Grenzen doch angeblich alle dicht um das Virus einzudämmen...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Neu

Es stimmt wirklich Das mann nur mit Einkaufswagen einkaufen kann und max 2 Personen. Egal ob man 1 Sachen holt mann muss Einkaufswagen nehmen, habe mit denn jungen Herr geredet er kontrolliert draußen. Er findet auch nicht gut das mann Einkaufwagen nehmen muss. Habe ihn erzählt Nachbarstadt ist das nicht so wie hier jetzt.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Bei mir ist morgen der wöchentliche Einkaufstag, bin gespannt was es dieses Mal gibt, und was nicht... :1f644:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

habe nicht eingekauft habe nur geschaut ob es stimmt wegen morgen gehts einkaufen mit Eltern muss papa mama alleine einkaufen.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Bulliheizer schrieb:

Bestätigt nur meine Beobachtungen, hier fahren seit Tagen Rumänen, Bulgaren, Polen usw. mit ihren schrottigen Transportern durch die Gegend und suchen die Strassen nach Sperrmüll ab.
      Genau wie bei mir auf dem Bau, jede Woche nen anderer Trupp von rumänischen, bulgarischen usw. Arbeitern, dabei sind die Grenzen doch angeblich alle dicht um das Virus einzudämmen...
      Bei uns auf der Baustelle sind es deutlich weniger geworden wir hatten auch welche aus der Slowakei die vor 2 Wochen aber abgereist sind wo es ausgebrochen ist. Die sind jetzt für 2 Wochen in der Slowakei unter Quarantäine.

LG Heiko

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

• Neu

danielepio2000 schrieb:

Es stimmt wirklich Das mann nur mit Einkaufswagen einkaufen kann und max 2 Personen. Egal ob man 1 Sachen holt mann muss Einkaufswagen nehmen, habe mit denn jungen Herr geredet er kontrolliert draußen. Er findet auch nicht gut das mann Einkaufwagen nehmen muss. Habe ihn erzählt Nachbarstadt ist das nicht so wie hier jetzt.
      Daniele... Ich war heute in Bayern eingesetzt zum arbeiten.. Da Stande ich 7h vor der Tür.. Und durfte auch niemanden ohne Einkaufswagen in den Markt lassen.. Klar stimmt das!!! Das sagte ich! Ich bin vom Fach ?(
      EAST OR WEST!
      HOME IS BEST!

Gruß Tino

Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung