Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaubt ihr das?

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Nein.
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• JD4040 schrieb:

Coronavirus: Markus Söder geht von Maskenpflicht aus!

msn.com/de-de/nachrichten/coro…-BB12gK0t?ocid=spartandhp
      Da bin ich sofort dabei! Dann kann ich als "Risikopatient" auch mal in den Zeitungsladen gehen, und mir meine Zeitungen selbst kaufen.
      Wenn ich meine Schwester oder meinen Neffen losschicke, kapieren die nicht welche Oldtimer-Zeitung ich habe möchte - auch bei genauer Benennung bringen die mir immer die Falsche mit...

Mit der richtigen Maske ist man selbst auch geschützt, nicht nur der/die/das Gegenüber! Zwar angeblich nicht zu 100% aber immerhin...es reicht um wieder in der Stadt spazieren zu gehen, und nicht nur ums Haus herum!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Da bin ich sofort dabei! Dann kann ich als "Risikopatient" auch mal in den Zeitungsladen gehen, und mir meine Zeitungen selbst kaufen...
      Mit der richtigen Maske ist man selbst auch geschützt, nicht nur der/die/das Gegenüber! Zwar angeblich nicht zu 100% aber immerhin...

Volle Zustimmung!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Viele Grüße,

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Andis HP schrieb:

JD4040 schrieb:

Coronavirus: Markus Söder geht von Maskenpflicht aus!

msn.com/de-de/nachrichten/coro…-BB12gK0t?ocid=spartandhp
      Da bin ich sofort dabei! Dann kann ich als "Risikopatient" auch mal in den Zeitungsladen gehen, und mir meine Zeitungen selbst kaufen.Wenn ich meine Schwester oder meinen Neffen losschicke, kapieren die nicht welche Oldtimer-Zeitung ich habe möchte - auch bei genauer Benennung bringen die mir immer die Falsche mit...

Mit der richtigen Maske ist man selbst auch geschützt, nicht nur der/die/das Gegenüber! Zwar angeblich nicht zu 100% aber immerhin...es reicht um wieder in der Stadt spazieren zu gehen, und nicht nur ums Haus herum!

LG
      Andi
      Die Virologen mal wieder, die Masken schützen nur wenn man infiziert ist, damit man es nicht weiterverteilt.
      Das ist Quatsch!
      Der Physiker würde sagen, 2 Sperrschichten schützen besser als eine!
      Wenn jeder eine Maske trägt, natürlich richtig, auch die Nase bedeckt, dann noch den Sicherheitsabstand einhält,
      ist man natürlich besser geschützt. Natürlich auch immer schön die Hände waschen.
      Nur dann kann man auch langsam über eine Lockerung nachdenken.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Na selbst wenn man es als nichtwissender, positiver Maskenträger nicht weitergibt ist das doch auch schon was. :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Weltweit 85.000 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
      1.484.811, 88.538 verstorben, 329.876 geheilt!

USA 32.800 Neuinfizierte, Anstieg gegenüber dem Vortag!
      432.132, 14.817 verstorben, 23.906 geheilt!

Spanien 6.300 Neuinfizierte, Anstieg gegenüber dem Vortag!
      148.220, 14.792 verstorben, 48.021 geheilt!

Italien 3.800 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
      139.422, 17.669 verstorben, 26.491 geheilt!

Deutschland 5.600 Neuinfizierte, 13000 mehr gegenüber dem Vortag!
      113.296, 2.349 verstorben, 46.300 geheilt!

Österreich weiter auf dem Niveau der letzten 8 Tage :thumbup:

• Momentan beträgt in Deutschland die Zeitspanne der Verdopplung der Infizierten 14,3 Tage. Vor ein paar Wochen waren das noch 1,9 Tage!!! Trotz alldem wäre eine Lockerung der Beschränkungen wohl noch zu früh.
      Viele Grüße,

• Fiatfantom schrieb:

Was macht eigentlich Dein Sohn Klaus......alles in Ordnung.....hast gar nichts mehr geschrieben.....

LG Thomas :thumbup:

Danke der Nachfrage. Am vergangenen Samstag war die 14-tägige Quarantänezeit vorbei. Den beiden geht es sehr gut. Ein paar der Deutschen, die sie in Bogota kennengelernt haben, sitzen allerdings noch immer am Flughafen fest. Die sind mittlerweile mit den Nerven völlig am Ende.
      Viele Grüße,

• Scuderia Italia schrieb:

Momentan beträgt in Deutschland die Zeitspanne der Verdopplung der Infizierten 14,3 Tage. Vor ein paar Wochen waren das noch 1,9 Tage!!! Trotz alldem wäre eine Lockerung der Beschränkungen wohl noch zu früh.
      Richtig, es ist noch zu früh!
      Zudem kann diese Angabe von den Verdopplungstagen irreführend sein.
      Italien hatte mal den Faktor 19,1! Und damit sind sie auch nicht fertig geworden!

• Scuderia Italia schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Was macht eigentlich Dein Sohn Klaus......alles in Ordnung.....hast gar nichts mehr geschrieben.....

Danke der Nachfrage. Am vergangenen Samstag war die 14-tägige Quarantänezeit vorbei. Den beiden geht es sehr gut. Ein paar der Deutschen, die sie in Bogota kennengelernt haben, sitzen allerdings noch immer am Flughafen fest. Die sind mittlerweile mit den Nerven völlig am Ende.
      Na das ist doch mal eine schöne Nachricht Klaus.....für die anderen tut es mir sehr leid, ich würde da verrückt werden.....

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4