Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade in den Nachrichten gehört, daß das erst Restaurant wegen einem Coronafall schließen musste und
      50 Personen müssen in Häuslicherquarantäne. Habe nicht mitbekommen wo es war.

LG Heiko

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

• Neu

Mahatma1961 schrieb:

Rhein-Main Gebiet. Glaube Frankfurt.

Ja, Frankfurt. Kam gerade auf FFH.
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Vielleicht gibt es ja mehrere Fälle. Würde mich bei dem derzeitigen Run auf die Restaurants nicht wundern.
      Viele Grüße,

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Vollausstattung - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Bulliheizer schrieb:

Warum muss man seinen Arsch in nen verschissenen Gottesdienst oder ins Restaurant tragen, was soll der scheiss :cursing: :cursing:
      Aber macht ruhig weitere Lockerungen, genau wegen solchem unnötigen Bullshit haben wir bald wieder die Kacke am dampfen, das Volk ist so dermaßen dämlich....

Dieser Gottesdienst war ja bereits vor 2 Wochen. Zahlreiche Teilnehmer aus dem Main-Kinzig-Kreis und der Wetterau. Und jetzt haben diese Vollpfosten den Kram natürlich schön verteilt in den letzten 2 Wochen. Solche Deppen kotzen mich echt an. Warum können die nicht mit ihrem Arsch daheim bleiben???
      Viele Grüße,

• Neu

Weils dämliche Arschlöcher sind, zum kacken zu blöde!!!

Sorry für die verbale Entgleisung, aber ich hab sowas die Schnauze voll von der Scheisse und dann gehen diese degenerierten Spacken heute wieder fröhlich demonstrieren, es kotzt mich nur noch an :cursing: :cursing: :cursing:

Und das schlimme daran ist, es ist ja nur die Spitze des Eisbergs, da wird noch viel mehr kommen. Mir tut die Gastrobranche ja auch leid, aber wo ist das Problem den Kram dort zu bestellen, abzuholen und dann zuhause zu futtern?!
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bulliheizer ()

• Neu

Bulliheizer schrieb:

... aber wo ist das Problem den Kram dort zu bestellen, abzuholen und dann zuhause zu futtern?!

Ich habe gestern in der Firma auch schon wieder so Sätze gehört wie: "Ei mir warn gestern ma widder beim Griesche. Es war so schee sisch e ma widder bediene zu lasse unn e frisch gezappt Bier zu drinke..." ;(
      Viele Grüße,

• Neu

Alter, für die Bedienung hat man ne Frau... :1f3c3:

Aber mal im Ernst, wenn ich son scheiss schon wieder höre, wir hier in Deutschland haben es vom Anfang an verdammt gut in dieser Krise, bisher alles soweit unter Kontrolle, es gab nicht mal ne Ausgangssperre oder dergleichen, also was soll der Scheiss...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Neu

Doch... Ausgangssperre gab es, und zwar in Bayern. Nur zum Job und zum Einkaufen durfte man. Unseren über die Landesgrenze in Bayern wohnenden Mitarbeitern mussten wir sogar einen Arbeitgeber-Bescheinigung schreiben.
      Viele Grüße,

• Neu

Bayern ist ja auch irgendwo wieder Ausland, sprechen ja nichtmal Deutsch :1f602: :1f602: :1f602:

Spaß beiseite, hast Recht, Bayern hab ich jetzt nicht im Kopp gehabt, im Rest vom Land war aber freier Ausgang.

Aber was sollen wir jetzt hier uns aufregen und diskutieren, ändern können wir es eh nicht, ich werde weiterhin Menschenansammlungen meiden und auf Abstand und Maske achten...
      Gruß

Marcel

• Neu

So ist es. Mache ich genauso. Ich habe auch überhaupt kein Bedürfnis oder Verlangen danach, mich irgendwo unters Volk zu mischen.
      Viele Grüße,

• Neu

Bulliheizer schrieb:

Alter, für die Bedienung hat man ne Frau... :1f3c3:

Der Spruch mit dem bedienen lassen kam von einer Frau. :D
      Viele Grüße,

• Neu

Mehr als mal McDrive oder ne Pizza abholen bei unserem Lieblingsitaliener, von dem wir wollen, dass er auch "hinterher" noch da ist, ist nicht drin.

Aber man hat das Gefühl, das Volk drängt mit aller Macht zurück zur Normalität, egal zu welchem Preis.
      Ich höre hier auch immer öfter "ach, meine Eltern besuche ich jetzt wieder, und die Tochter kommt auch oft zum Kaffee, ist doch nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen..."
      Hinterher gibt`s dann wieder Heulen und Zähneklappern...

Und ja, ich bediene zuhause auch.

Die Spülmaschine, den Herd, den Wäschetrockner, den Fernseher...
      :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Es gibt leider viele, die sich so verhalten, als hätte es Corona nie gegeben.
      Viele Grüße,

• Neu

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Scuderia Italia schrieb:

mussten wir sogar einen Arbeitgeber-Bescheinigung schreiben
      Die fahr ich heute noch im Handschuhfach spazieren, ich werde sie wohl auch nochmal brauchen befürchte ich. So schnell kanns gehen.

msn.com/de-de/nachrichten/coro…-BB14uCVj?ocid=spartanntp

Ich hab ja Verständnis für alle Teppichhocker gen Mekka aber entschuldigt bitte , die Kirche hat gefälligst auch Homeoffice zu machen!

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Neu

uni-wh.de/detailseiten/news/bl…edOtGAfp_SnLJtS7R07zZxrUM

DAS sind die Sachen die mich brennend interessieren, leider gibt's da aber noch zu wenig seriöses Material.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup: