Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Das ist so ein Spagat zwischen persönlichen Schicksalen, Falschinformationen der Medien, Gedankenlosigkeit, Verantwortung, Gruppendruck, Disziplin und Ignoranz.
      Ein Spagat, für den Du mindestens 7 Beine bräuchtest und vermutlich noch mehr...

;(
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Und "KC And The Sunshine Band" wird morgen, am 4. Juli, in Florida ein Konzert vor 2.000 Menschen geben. Die Amis lassen sich ihren 4. Juli nicht nehmen. Ich sag's doch: Die sind so was von bekloppt. Wurde vorhin im Radio gemeldet... "no culture, no brain".
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Vielleicht sind die letzten Indianer ja immun und übernehmen den Laden wieder. :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Neu

Stella schrieb:

Vielleicht sind die letzten Indianer ja immun und übernehmen den Laden wieder. :thumbup:
      Klasse!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Viele Grüße,

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Und erneut trauriger Rekord in den USA: Die Zahl der Neuinfizierten pro Tag ist erneut gestiegen, und zwar auf sage und schreibe 57.000!!!
      Viele Grüße,