Angepinnt Corona ist eine ernste Gefahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schweiz 500, Österreich 700, Holland 1.000 Neuinfizierte!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Spanien und Frankreich da geht es ja richtig nach oben , wann hat der Mist endlich ein ende ;( ;( ;( ;(
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Österreich führt ab Montag wieder die generelle Maskenpflicht ein. Das so hochgelobte und gerade erst eingeführte Ampelsystem wird erneut über den Haufen geworfen. Keiner kennt sich mehr aus, Maskengegner und Befürworter feinden sich immer mehr an. Gerade gestern in einem Einkaufszentrum erlebt. Die Blicke die man erntet, wenn man vom "anderen Lager" ist, sind schon sehr feindlich.

Ich bin zwar kein großer Freund der Maskenpflicht, aber wenn es nötig ist oder wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, dann bin ich da sehr dafür. Aber dieses hin und her ist nur mehr lächerlich und zeigt einmal mehr, dass die Regierung die zuerst so souverän aufgetreten ist, nunmehr absolut hilflos ist.
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
      2. Abarth 595 Custom
      3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!
    • Alfaverteiler schrieb:

Österreich führt ab Montag wieder die generelle Maskenpflicht ein. Das so hochgelobte und gerade erst eingeführte Ampelsystem wird erneut über den Haufen geworfen. Keiner kennt sich mehr aus, Maskengegner und Befürworter feinden sich immer mehr an. Gerade gestern in einem Einkaufszentrum erlebt. Die Blicke die man erntet, wenn man vom "anderen Lager" ist, sind schon sehr feindlich.

Ich bin zwar kein großer Freund der Maskenpflicht, aber wenn es nötig ist oder wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, dann bin ich da sehr dafür. Aber dieses hin und her ist nur mehr lächerlich und zeigt einmal mehr, dass die Regierung die zuerst so souverän aufgetreten ist, nunmehr absolut hilflos ist.
      Ach schade, grade in Österreich habe ich das im Gegensatz zu Deutschland recht entspannt erlebt, also nicht leichtsinnig, hatten schon alle Masken auf wo es Vorschrift war, aber man hatte nicht wie hier das Gefühl, dass demnächst bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen.
      Naja, aber das ist 4 Wochen her, da gab es 150 Neuinfektionen pro Tag, nicht 700, die Nerven liegen langsam überall blank. ;(
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• manni schrieb:

wann hat der Mist endlich ein ende

Mal vorurteilsfrei 45 Minuten investieren und sich eine andere Meinung anhören.

youtube.com/watch?v=8mD2BPTp12k

ab Minute 16:55 Strategiepapier des BMI
      ab Minute 33:00 Der Bundespräsident
      ab Minute 42:00 Wann ist es vorbei

besser alles ansehen und nichts aus dem Zusammenhang reissen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Betameche ()

• Chaosliesl schrieb:

Div.Tino schrieb:

Die weiß wurscht frisst eh kein normaler Mensch... Bahhh
      Das isch mit des ekligste was je erfunden wurde.....wenn ich des nur riech muss ich zwanghaft würgen <X X/
      Da kenn ich mich seit ein paar Tagen mit aus :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 95 PS,Colosseo grau,Navi (groß),getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera

• In Spanien derzeit mehr als 12.000 Neuinfizierte pro Tag!!! Was für ein Wahnsinn. Haben die denn gar nichts unternommen?
      Viele Grüße,

Klaus... Tiposi und italophil :1f1ee-1f1f9:

Mein Auto: Tipo Sport in Gelato-Weiß - Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und alle anderen Anbauteile in Glanz-Schwarz - 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner - Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand: Nix tiefer und auch nix breiter - Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Beängstigende Entwicklung ringsherum. Aktuell haben wir in meiner Stadt genau einen aktuell Infizierten. Am Montag geht die Schule wieder los, ich muss eine Erklärung unterschreiben das mein Sohn gesund ist, keinen Kontakt zu Positiven hatte und in keinem Risikogebiet war.
      Eigentlich hatte ich ja beschlossen, das er prophylaktisch die ersten beiden Wochen nicht geht. Erfahrungswerte der anderen Bundesländer. Mein Sohn will aber unbedingt, wäääh. Da ich bis auf weiteres ja wahrscheinlich nicht auf die Arbeit muss, habe ich ihm sehr zögerlich mein OK gegeben. Aber sobald in der Schule einer positiv ist war´s das für ihn. Zum Glück versteht er das Ganze Dilemma. Also am Montag Augen zu und durch.
      Meine Kollegen aus dem Elsass dürfen bestimmt bald entweder gar net kommen oder nur mit Testung. Wobei es da ja auch schon massiv hapert. Bin gespannt wie das weiter gehandhabt wird.....In Rastatt ist ein Pflegeheim betroffen. Positive Bw die vorher im Krankenhaus war. Dort mit negativer Testung entlassen, im Heim erneute Testung e voila positiv. Bw im Krankenhaus auf Intensiv. Personal mit direktem Kontakt freigestellt bis Testergebnisse da sind. Inzwischen 2. Bw positiv. Infektionskette UNKLAR!!!
      You´re never fully dressed without a smile

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer :thumbsup:
    • Neu

Es ist und bleibt ein Alptraum, hier sind auch ringsum einzelne Fälle in Schulen und Kindergärten.... das Beunruhigendste daran, man hört nicht wirklich Einzelheiten, einfach nur, dass es die Fälle gibt. :S

Schule sagt sie haben genaue Vorschriften wann wie mit wem und welcher Situation zu verfahren ist.....na, das kann ja toll werden wenn die Schnupfen- und "Normalgrippe"-Saison losgeht, da sind dann prophylaktisch wieder halbe Klassenstärken vertreten schätze ich. ||
      Und dann die Dunkelziffer derer, die im Zweifel bei leichten Symptomen nicht testen lassen, aus welchen Gründen auch immer (Ignoranz, der Glaube, dass es bestimmt was anderes ist, Angst vor Stigmatisierung, und die üblichen Gründe warum sich Rotz-Kotz- und Hustenkranke aspiringepimpt seit jeher ins Büro oder die Schule schleppen... :cursing: ).
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019